Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Waffe Zin-Klinge

Discussion on [Problem]Waffe Zin-Klinge within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Royalos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[Problem]Waffe Zin-Klinge

Hallo
ich habe zinklinge hinzugefugt
alles funktioniert querys item_proto eingefugt
ich sehe icon, wenn ich die anziehe seh ich die nicht.
der ninja steht immer noch so als ob der keine waffe an hatte

wenn ich die waffe fallen lasse sehe ich den modell, aber wenn ich anziehe nicht.

Syserr :

0928 14:58:06563 :: invalid idx 0
0928 14:58:12869 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0928 14:58:13457 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0928 14:58:16206 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture
0928 14:58:22321 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x80000015, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
Royalos is offline  
Old 09/29/2013, 07:33   #2

deltous'fabius's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 235
Dann liegt ein Fehler in deiner item_list wahrscheinlich vor.
schau mal noch und kontrolliere ob der Pfad zur Texture und Modell auch richtig ist.
deltous'fabius is offline  
Old 09/29/2013, 08:53   #3

Royalos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ja es ist richtig weil wenn ich die waffe fallen lasse sehe ich den modell.
Royalos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Waffe Zin-Klinge
09/28/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe zinklinge hinzugefugt alles funktioniert querys item_proto eingefugt ich sehe icon, wenn ich die anziehe seh ich die nicht. der ninja steht immer noch so als ob der keine waffe an hatte wenn ich die waffe fallen lasse sehe ich den modell, aber wenn ich anziehe nicht. Syserr :
Waffen Modding => Nur Klinge bzw. bestimmten Teil der Waffe glänzen lassn
02/13/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab schon hunderte eigene Waffen mit 3ds max 7 kreiert (erstellt). Ich hab die Waffen auch durch alte langweilige Mt2 Waffen ersetzt. Das Problem is aber immer: Die ganze Waffe glänzt -.- Jetzt mal zu den Details. Nachdem der Body von der Waffe fertig is, geh ich zum material editor; klick auf standard; multi-sub object; discard old materials? -> ok; set number -> 1, dann material #xx, dann den button bei diffuse color; bitmap; bmp/jpg auswählen; materials auf die Waffenteile ziehn,...
Problem: Verzauberte Klinge Bug fixxen???
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Edit: So nach Tests Wenn ich mit Tp-Absorb irgendwelche Mobs haue die UNTER meinem Level sind kehrt sich der Effekt von Tp-Absorb irgendwie um(kann mir sonst nicht erklären wie ich 45k Life bei Wildhunden mit 1900 Deff verlieren kann). Meine Frage ist: WO finde ich die Wirkung von Tp-Absorb und OB mir vielleicht bitte jemand die richtige Berechnung geben könnte, da ich es nicht allzu toll finde dass jetzt Wasus sowas von im Pvm benachteiligt sind. MfG realFreak
Problem mit Verzauberte Klinge
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute, ich spiele zurzeit auf AgeOfMetin und spiele dort WaffenSura Ich hab nun überall in mein EQ max Untote und Stark gegen Monster+20% (6.7. Bonus) reingemacht und wollte n SensiRun machen, doch wenn ich Verzauberte Klinge anmache dann sterbe ich schon in der 1. Etage, die Monster machen kein DMG aber mir wird einfach TP abgezogen, ich bin direkt tot. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! MfG Nightmare
[Problem]tödliche Klinge & Mondschwert
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Community, Auf mein Server können Krieger, Suras und Ninjas die tödliche Klinge anziehen obwohl es eine Surawaffe ist und nur Suras können Mondschwert tragen was ja eig. für Ninja, Sura und Krieger ab lv92 tragbar ist. Wie behebe ich dies?

All times are GMT +1. The time now is 16:35.