Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FreeBSD version nachgucken?

Discussion on FreeBSD version nachgucken? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

R Y N EX's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 544
FreeBSD version nachgucken?

Hallo Community,
ich wollte mal fragen wo man die Version von FreeBSD nachgucken kann im Root.

Wäre dankbar über sehr hilfreiche Antworten!

MfG
R Y N EX is offline  
Old 09/28/2013, 16:32   #2

Zander#'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,044
uname -a

mfg
Zander
Zander# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche FreeBSD Version?
11/24/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend, ich wollte mal Fragen, welche FreeBSD Version ich für diese Serverfiles nehmen sollte: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2255377-release-oldschool-serverfi les-client-archiver-hot.html Ich bin mir da nicht ganz sicher ob ich die V9.0 oder die V8.3... Kann mir da jemand weiter helfen? Grüße
[Problem]FreeBSD amd64 version installieren
10/15/2011 - Main - 0 Replies
Hallo epvp, ich hab ein Probem bei der Installation von der 64bit version von FreeBSD 7.1 also ich möchte es in einer Virtual box installieren. Wenn ich die box dann starte geht es nur bis dorthin http://img213.imageshack.us/img213/743/unbenanntw rn.png vllt kann mir jemand helfen danke schonmal im vorraus lg TheCheck
Welche Version von FreeBSD?
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe community. Ich habe folgende Angebote für einen Root Server. Windows 2008 mit 96gb Ram und FreeBSD 7.4 Windows 2008 mit 96gb Ram und FreeBSD 8.2 Welche version von FreeBSD würdet ihr mir entpfehlen. Ich will die Daroo Files *Noob Edition* auf den Root laden.
FreeBSD Version
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich wollte mal wissen, welche FreeBSD version ist am geeignetsten für die Serverfiles 2010 (daroo). Ich weiß das bei dem Release der Files geschrieben steht das FreeBSD 7.1/7.2 optimal sind. Allerdings sagten mir einige Andere das man 8.2 benötigt und da ich lieber auf Nummer sicher gehe, frage ich euch :D ich bitte um schnelle Antwort, da es recht dringend ist =) Danke schonmal im voraus MfG blackchief
welche FreeBSD version
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo welche FreeBSD version ist die beste ???

All times are GMT +1. The time now is 18:00.