Hackshield enttfernen / metin2client.exe umbenennen | Hilfe 01/13/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
für meinen neuen Server, wollte ich den hshield-Ordner im Clienten löschen. Wenn ich das mache, dann kann der Client (metin2client.exe) nicht mehr starten. Ebenso, wenn ich die metin2client.exe umbennenen will, startet der Client auch nicht mehr.
Was soll ich tun (und nein, ich will das ganze nicht so lassen :))?
MfG
metin2client.bin entpacken HILFE 01/01/2013 - Metin2 - 7 Replies Hallo Liebe community,
Ich habe mich jetzt schon einige Zeit damit beschäftigt, wie ich die metin2client.bin (uPolyX 0.5 ) gepackte PE anwendung laut PEiDX.
ich habe es schon mit PE Explorer, und einigen anderen Methoden die im Internet beschrieben werden probiert, jedoch ohne Erfolg.
Wozu ich die metin2client.bin entpacken will?
Ich will die den Funktions Dumper darüber laufen lassen, damit ich die Adressen der Funktionen erhalte.
Also, danke im voraus falls sich jemand findet, der...
[HILFE] Wie mit Metin2client.bin connecten? 12/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten Abend Community,
ich habe mal wieder eine Frage an euch und zwar möchte ich mit der metin2client.bin connecten, bekomme aber immer ein "Fehler beim verbinden mit Server"
Ist meine evtl. fehlerhaft und hat jemand eine korrekte, oder wo dran liegt es ??!
[Hilfe] Wie entpackt man Metin2client.bin oder .dll 05/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo lieber community,
Also ich wollte gerade meinen key aendern bei dem metin2client.bin und meine .dll mit dem hex editor aber ich finde nichts.
Ich habs versucht mit upx entpacken und es ging nicht.
Kann mir einer sagen wie ich sie aendern kann? und dann mit dem .epk, .eix files anpassen kann
Mfg