Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An die Longjut2 Spieler...

Discussion on An die Longjut2 Spieler... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 327
Received Thanks: 134
An die Longjut2 Spieler...

Zu aller erst einmal das hier soll kein heulthread werden will nur ein paar sachen klarstellen.

BITTE ZUERST ALLES LESEN
DANN NACHDENKEN
UND VERSTEHEN!!!!

Wie ihr mit sicherheit alle mitbekommen habt wurde heute longjuyt2 s1 ch2 resettet nicht nur einmal das dies ncht schön ist und für die leute die sich coins gekauft haben auch ärgerlich ist verständlich.Aber ist das ein grund im rufchat die gms aufs übelste fertig zu machen???Ich glaube nicht(denkt mal drüber nach!)und das waren nicht nur die polen auch viele um nicht zu sagen fast nur Deutsche.Ich muss euch betimmt nicht sagen was für beleidigungen das waren die meisten haben es bestimmt mitbekommen.

Wieso könnt ihr einfach mal froh sein das sich leute gedanken machen um euch spass zu bringen und ich finde der server macht trotz den laggs und kicks im dt einen riesenspass.Longjuyt2 war der erste p server der die mbs usw zum kauf für jeden anbietet auch die anderen sachen wie seelis usw bei der gemi anbietet yylongju usw kamen alle erst später.

Aber was machen die meisten hier nur am rummotzen und rumheulen am anfang ging es schon los mit dem IS down geheule usw. .Die P Server section von e*pvp war seitdem nur noch ein einzige spamhaufen(traurig aber wahr) dann machen die gms alles zur gemi fischer usw. was kam darauf die leute heulten rum das alles zu teuer sei.Dann das problem mit den laggs auch dutzende sinnlose threads mit gespamme.

Aber die Gms machen sich gedanken und bringen für den S1 wo die meisten spielen einen 2ten ch.Ok der ist vll nicht so wie ich und ihr bestimmt auch ihn sich vorgestellt hätten aber gut.Seitdem geht das einloggen extrem schnell und die laggs sind sogut wie weg zumindest bei mir.

Aber wiederrum andere denken sich mmmh hacken wa mal eben kurz den server.Ihr darauf beldigt die gms usw.Was können die bitteschön dafür? Was wäre euch lieber gewesen eure leergeräumten accs oder eure accs ein paar tage zurückgesetzt.Also mir ist letzteres lieber.Also so mit ende der predigt und seit in zukunft dankbarer dafür was euch die gms geben,die müssen dafür geld zahlen auch wenn ein root in china vll nicht so teuer ist aber trotzdem.

UND BITTE MACHT AUS MEINEM THREAD KEINEN SPAMMTHREAD,gegen Gegenargumente hab ich nichts also wenn ihr was anders seht als ich könnt ihr es gerne schreiben.

Mfg Hoschi


UND HÖRT AUF DAMIT DIE GMS WOLLEN EUCH ABZOCJKEN DAS IST SCHWACHSINN KEINER ZWINGT EUCH COINS ZU KAUFEN
HoschiOne is offline  
Thanks
68 Users
Old 07/22/2009, 00:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 86
Received Thanks: 15
Hey , ich gib dir mal recht , weil , es gibt genug leute , die da in longjuyt2 rumspammen und die gm abfucken obwohl die selber nicht mal gerade aus laufen können bzw was programieren köönnen !


THX AN THREADERSTELLER FÜR DIESE KLARSTELLUNG !!
LooLOg is offline  
Old 07/22/2009, 00:08   #3
 
fatwrecked's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 263
Received Thanks: 132
endlich spricht ma jemand klartext dafür haste dir ein thx verdient .
fatwrecked is offline  
Old 07/22/2009, 00:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
ey leute ich downloade mir die exe un er kann die bei mir nich ausführen =( help
Jondaim is offline  
Old 07/22/2009, 00:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 86
Received Thanks: 15
down ! ausserdem brauch man doch keine neue exe oder ??
LooLOg is offline  
Old 07/22/2009, 00:12   #6
 
afrogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 15
da kann ich dir nur recht geben, ich habe zwar auch einige gute gegenstände verloren bzw. auch lvl, aber immerhin ist es nur ein spiel.
afrogo is offline  
Old 07/22/2009, 00:13   #7
 
Hazard۶-٩'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 327
DIE GMS VERSUCHEN NUR DEN SERVER ZU HALTEN AUCH WEN SIE MALL DEN SERVER FÜR 3H ZURÜCKSETZEN JEDENFALLS IHR KÖNNT DRAUF ZOCKEN WEN NICHT DAN SPIELT EINEN ANDEREN SERVER....
Hazard۶-٩ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2009, 00:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 14
Received Thanks: 5
Es gibt mal jemanden der hier mal was versteht und fernünftig ist ich habe shcon gedacht es gibt gar keinen normalen zocker der nich immer nur am rumheulen is find ich jetz ma gut von dir Hoshi das de mal was dazu gesagt hast

THX ich drück mal thx dafür xD =PPP
JouJosh123 is offline  
Old 07/22/2009, 00:13   #9
 
esref9999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,394
Received Thanks: 223
Jondaim das gehöhrt hir nicht hin!!!!!!!!!!!!!!!!
esref9999 is offline  
Old 07/22/2009, 00:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 14
Received Thanks: 5
Sry für meine rechtsschreibung xD aber man kanns lesen xP
JouJosh123 is offline  
Old 07/22/2009, 00:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 327
Received Thanks: 134
SOLL ICH DIR AUFZÄHLEN was ich alles verloren habe leiber nicht aber ich tus trotzdem

ssp +7
schlachtschwert +7
hmk +6
htk von +9 wieder +7
parti +9
dgp+9

6 lvl und 1p

wär einen grund da auf die gms sauer zu sein aber ich tu es nicht da sich nichts dafür können.
HoschiOne is offline  
Old 07/22/2009, 00:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 173
Received Thanks: 9
Soo ...
ich hab keinen gm ingame beldeigigt das vorweg ...

ich finde es auch nicht schön das viele leute die gms beldeidigen
anders herum war die arbeit des lezten tages hinübber
(wenns einmal resetet würd ok aber 2mal :O und dann nichtmal ein statement wenn mann versucht mit ihnen zu sprechen)
daher kann ich auch die beiligende partei verstehen ...
hoffe das alle die beleidigt haben bann bekommen :P dann wäre der sever leeer ...
@TREADERSTELLER
nich alle die im rufcaht deutschschreiben sind deutsche mein kumpel (türke) schreibt auch deutsch also labber hier nich das die polen friedlich sind und die deutschen wiedermal die buhmänner OMG ...

Quote:
SOLL ICH DIR AUFZÄHLEN was ich alles verloren habe leiber nicht aber ich tus trotzdem

ssp +7
schlachtschwert +7
hmk +6
htk von +9 wieder +7
parti +9
dgp+9

6 lvl und 1p

wär einen grund da auf die gms sauer zu sein aber ich tu es nicht da sich nichts dafür können.
lol was soll ich sagen mein ganzer char weg (war lvl 71) sk DS HS und Stampfer p alles weg 61 rüssi +7 magnetische +7 das falken ding da(anti kriegr schild)+7 und insgesamt waren im equipt 55%halbmenschen ...-.-
baltohr is offline  
Old 07/22/2009, 00:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 327
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by baltohr View Post
Soo ...
ich hab keinen gm ingame beldeigigt das vorweg ...

ich finde es auch nicht schön das viele leute die gms beldeidigen
anders herum war die arbeit des lezten tages hinübber
(wenns einmal resetet würd ok aber 2mal :O und dann nichtmal ein statement wenn mann versucht mit ihnen zu sprechen)
daher kann ich auch die beiligende partei verstehen ...
hoffe das alle die beleidigt haben bann bekommen :P dann wäre der sever leeer ...
@TREADERSTELLER
nich alle die im rufcaht deutschschreiben sind deutsche mein kumpel (türke) schreibt auch deutsch also labber hier nich das die polen friedlich sind und die deutschen wiedermal die buhmänner OMG ...
achso bin selber zur hälfte deutscher aber ob du es glaubst oder nicht die meisten sind deutsche und das is fakt weil auf dem server zu 75% deutsche

20%polen und italiener der rest vll chinesen

und ne was hat das mit buhmänner zutun aber wenn du in ein fremdes land gehst musste dich auch benehmen so ähnlich ist der p server auch wenn es sich kaum vermuten lässt er kommt aus china somit bist du ausländer auf dem server.
HoschiOne is offline  
Old 07/22/2009, 00:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 122
Received Thanks: 28
naja hast schon recht.... aber trotzdem sollten die gms keine coins verkaufen solange sie nicht wissen das der server einbahnfrei läuft.... das is für mich ne reine abzocke... aber in den anderen punkten geb ich dir recht
PiwoOwNz is offline  
Old 07/22/2009, 00:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 327
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by PiwoOwNz View Post
naja hast schon recht.... aber trotzdem sollten die gms keine coins verkaufen solange sie nicht wissen das der server einbahnfrei läuft.... das is für mich ne reine abzocke... aber in den anderen punkten geb ich dir recht
gegenfrage warum kaufst du coins wenn du weisst das der server nicht richtig funzt?musste ja nich aber eig sollte sie es nicht anbieten des stimmt schon.
HoschiOne is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Metin2 US. Spieler helfen Spieler
10/29/2011 - Metin2 - 140 Replies
Hey com, Habe gesehen das es schon ein thread gibt es sich metin2 korea spieler helfen. Da habe ich mir gedacht wieso nicht mit metin2 US auch? Hier könnt ihr eure Fragen posten und wenn ich, bzw. wir (die spieler die auf US zocken) on sind beantworten wir eure fragen. #vote4 sticky
Longjut2 Down
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Ist Longjut2 im moment Down komme nit rein ???
Longjut2
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Woollte mal fragen bei Longjut2 m***35.c o m kann man 3 Server aussuchen.. welcher ist eurermeinung her am besten und nicht zu neu..?



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.