Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim implentieren einer 1x1 Map ??

Discussion on Fehler beim implentieren einer 1x1 Map ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

vbacoder's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 251
Question Fehler beim implentieren einer 1x1 Map ??

Hi comm,

beim implentieren dieser MAP:

Tritt bei mir folgender fehler auf:

PHP Code:
0927 16:18:14609 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=map_b2\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.
0927 16:18:14609 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
0927 16
:18:14610 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0mc_pcurEnvironmentData is NULL 
Ich hoffe jemand weis bescheid?
LG VBACODER
vbacoder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Einbauen einer Waffe -.-
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Joa -.- Würde gerne mehrere neue Waffen einbauen , alle Querys fertig => Serverside gemacht Clientside die Gr2-Datein & DDS-Datein verpackt , dann noch in die item_list & item_proto eingetragen. Ig sieht es aber so aus -.- , das ist bei allen Waffen so , auser einer Glocke -.- http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0217232231 m62n8xe9gw.jpg Wenn ich die Waffe anziehe passiert gar nichts , der Charakter steht einfach nur rum , wenn ich die Waffe aber runterwerfe sehe ich das Modell & die...
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
Fehler beim Skype deinstallieren [Fehler 1603]
06/08/2011 - Technical Support - 4 Replies
Überschrift sagt alles. Ich hoffe jmd kann mir helfen,ich kann auch einen Sceenshot machen.
Fehler beim packen einer PC datei
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wenn ich die PC datei aus dem pack ordner wieder packen möchte kommt dieser fehler text : Excetion occured! An unhandled exception was thrown Exception Details follow. was bedeutet das ? ich bitte um eine schnelle antwort. oder eine andere methode die datei wieder zu packen . Danke im vorraus
Datenbank - Mobs Implentieren Fehler
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay. Wollte mal fragen ob hier jemand die Antwort auf ein kleinen Fehler kennt. Ich hab Clientside jetzt alle Mobs implentiert die ich denke, das es gibt. Warriorghost & Zombies etc. Natürlich kann ich mich in sie Poly(en?) aber nicht rufen, dazu muss ich sie natürlich in der Datenbank eintragen. Wenn ich den Warriorghost eintragen woll kommt nach dem Reboot : connect : Connetction refused Das wiederholt sich natürlich öfter.

All times are GMT +1. The time now is 04:10.