Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2 GM] anwort auf den thread von frezer

Discussion on [Longjuyt2 GM] anwort auf den thread von frezer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 129
Received Thanks: 16
[Longjuyt2 GM] anwort auf den thread von frezer

frezer ich habe mich grade mit dem GM 25 min unterhalten da ich die Englische sprache nicht so gut beherrsche sage ich mal so...der gm würde oda stellt nie die frage i brought your Id and PW...er ladet dir nur coins(drachenmünzen) auf..er braucht dazu nur ID und den Code von der Paysafecard wenn es einen passwort beinhaltet solltet ihr es mit schreiben(in den sehr seltensten fällen)....er hat mich sehr sehr viel mal pls geschreiben das ich hier das im deutschen forum veröffentliche DAS ER NIE NACH PASSWÖRTERN FRAGT..und die antwort auf deinen Thread ist frezer dich hat ein junge verarsht ganz einfach ihr werdet von kleinen kinder verasrht die keine Hobbies haben als andere zu beklauen...und hier nochmal von wo man drachenmünzen kauft geht nur durch Msn und Icq

MSN:

ICQ: 415-887-113

und für wie viel geld man wie viel coins(drachenmüzen) bekommt..
10 euro= 10kk coins(drachenmüzen)
25 euro= 30kk coins(drachenmünzen)
50 euro=65kk coins (drachenmünzen)


und noch en tipp wenn man viel einkauft kriegt man dan auch bonus wenn ich bonus meine dan reden wir von ca. 5-15kk coins(drachenmüzen) mehr..

das wars von mia also bye
laithy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2009, 17:53   #2
 
R1VE [A]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2007
Posts: 579
Received Thanks: 153
Dummer Thread.
Close please
R1VE [A] is offline  
Old 07/21/2009, 18:40   #3
 
firestuhl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 265
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Zorgman View Post
Dummer Thread.
Close please
omg sei mal leise

zu dir : ich find es sehr gut das du jedem es nochmal aufklärst wie viel DR für wie viel euro man bekommt usw und wann man weis das es ein Fake gm ist Für die anfänger in Longjuyt2 ist es natürlich auch sehr wichtig (nur die die coins holen möchten) bekommst ein thx von mir
firestuhl is offline  
Old 07/21/2009, 18:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 16
Received Thanks: 2
wer drs kauft hat eh eine meise !
belli123 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.