Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 8, Metin2

Discussion on Windows 8, Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Windows 8, Metin2

Hey Leute,
und zwar folgendes erstmal paar Infos ich benutze win8 64bit und habe schon etliche Lösungswege hier aus dem Forum ausprobiert die nicht geholfen haben und jetzt zum Problem und zwar,
1. kann ich den Launcher von dem Pserver auf dem ich spiele (Pandora2),(auch nicht mit Admin rechten) starten wenn ich das mache passiert Garnichts.
Auch bringt es nichts es im Kompatibilitätsmodus auszuführen.
2. wenn ich über die metinclient.exe starte ist die GUI ziemlich groß und so mit so gut wie unspielbar, außer dem ändert sich Bildschirm Einstellungen von meinem Bildschirm zu 640x480 oder so und die Maus funktioniert nur versetzt ( wenn ich rechts klick in die mitte mache springt sie nach oben links), mein Bildschirm sieht dann wie folgt aus:

wenn ich die Bildschirm Größe aber über die config.exe änder wird diese beim nächsten start vom Client zurück gesetzt und ich hab wieder den großen Bildschirm.
Hoffe auf schnelle Hilfe
BlushGER is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:41.