kommt man im dt ohne kicks/blackscreen hoch?
und in welcher etage war der dämonenkönig,un könnte ihn ein 66er nahni mit 450 deff und 14k tp schaffen? mit 30kritt und 30 durchbruch,also nur den dämonenkönig,mehr nich^^
asdfgf, egal ob dir 2 suras mit lvl 75 helfen kannst es vergessen, du musst ca 800 def haben damit di gesamte geimeinen eben ziehen kannst.
ansonsten sehe ich schwarz
Wir waren gestern oben, Sensi down, keine Truhe. Mein Gildenleader war auch noch einmal mit einem anderen KK da Oben, Sensi down, auch keine Truhe, wundert mich iwie.
asdfgf, egal ob dir 2 suras mit lvl 75 helfen kannst es vergessen, du musst ca 800 def haben damit di gesamte geimeinen eben ziehen kannst.
ansonsten sehe ich schwarz
Wenn du so 740 Deff hast, reichts auch locker. Musst nur
noch ein paar Boni, wie Pfeildeff, TP absorb, Angriff abblocken, etc.
haben. Dann müsste es eigentlich gehen... KG/MG wäre von Vorteil
ist aber nicht unbedingt nötig. Was du noch brauchst ist min. 40% gg
Untote... Dann könntest du es schaffen.
ich und WTF? gingen heute morgen zum sensi.
1. wir haben alle mops downgehauen
2. WTF is lvl 88 ich lvl 86.
3. Er mit China-Exe, ich mit Deutscher.
4. Wir haben 6te Ebene kisten gefarmt und karte bekommen dan ausgeloggt nochmal hoch biss 6te Ebene, wir haben die Metin des Todes gelassen und sind ebene up. Dan 7te Ebene haben wir sofort den Zin-In-Schlüssel gedroppt und sind 8te Ebene.
[How To Play On]QyYt S1 09/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies hi
SERVER 1 GUIDE!!!!!!
die seite lässt sich nur mit proxy öffnen!
Home
(per pn)
ayy auf qyyt 08/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey kann einer mir einen acc auf qyyt machen pls ich rauch umbeingt einen gebe auch ein thx
Level 91 Mental Krieger auf QYYT/HAMMER EQ 08/06/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies Also ich tausche meinen Level 91er Mentalo auf QYYT2 gg ein .de Acc, oder US ACC(bevorzugt). Bitte nur mit eMail.
Also zum Krieger:
EQ;
GMS+9
SSP+9: Schutz+5 /Vit+5
Partisane+9: Monster+5(jaja <_<) / Krieger+5 /Ninja+5
Falki+9
Tiger+9
Deuchte exe für QyyT ? 07/28/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies Hallo,
hatt schon wer die deutsche exe für QyyT2 ?
Oder wurde die noch nicht gemacht ?
Es wird solangsam mal zeit, die anderen sachen wie Ollydb oder m2loader gehen einfach nicht und ich finde jeder hatt das recht den P-Server auf deutsch zu spielen.
mfg bersüü
Qyyt Imba Sura!!!!! 07/16/2009 - Metin2 Trading - 9 Replies Huhu Community,
Ich tausche hier mein Imba pvp sura (qyyt2)gegen Us Sachen bis lvl 30..
Am liebsten vms +9 halt gute sachen................