Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frisuren einfügen

Discussion on Frisuren einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

monsterbacke778's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Frisuren einfügen

öhm nunja ich wollte ein paar frisuren einfügen und ähm ich hab mir auch n tut angeschaut, allerdings verstehe ich die flags nicht ganz und mir ist unschlüssig wie man auf den hairindex kommen soll...
Beispiel: ich will ne neue frisur einfügen die von allen getragen werden kann...

jemand lust mir zu helfen?
vllt gibts ja noch leute in der m2 section die das machen^^
monsterbacke778 is offline  
Old 09/23/2013, 08:37   #2

.Inya's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
Hairindex = Value3 in der Item_proto

Antiflag auf 0 dann dürfte es von allen getragen werden wenn ich mich nicht irre
.Inya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOWTO]Neue Frisuren einfügen
12/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 88 Replies
Da es hier noch kein Tutorial gibt und es auch viele nicht verstehen hier ein Tutorial 1. Entpackt im client die root.e** 2. Öffnet die datei für die Rasse im Source Ordner Übersicht der Rassen: assassin_m.msm = Ninja m assassin_w.msm = Ninja w shaman_m.msm = Shamane m shaman_w.msm = Shamane w sura_m.msm = Sura m
neue frisuren erstellen mit 3dsmax und einfügen ???
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo ich wollte mal fragen wie ich frisuren für metin2 in 3d studio max machen kann ? weil, das was ich habe kann nicht mal dds datein öffnen / speichern. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
Frisuren in Shops einfügen
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich wollte bei meinem P-Server Frisuren in den Lehrern einfügen (KörperKrieger-Lehrer usw.) ... hab sooo viele Codes eingegeben ... Doch am Ende als ich den Server neu gestartet habe, mich eingeloggt habe und die Ladenfenster der Lehrer geöffnet hatte .... waren die Läden leeeeeer =( Was hab ich falsch gemacht ??? Hab die Codes alle nochmal kontrolliert ... Aber hab sie alle richtig eingegeben Hilfe bitte =)

All times are GMT +1. The time now is 09:11.