Ich habe mir grad einen hamachi p server mit den serverfiles von Daroo erstellt.
und auch ni regipage aber wenn ich die regiapge öffne steht oben Mysql GRÜN,Login GRÜN , Char ROT und World GRÜN ??!?!
Daroo Files Regipage 11/14/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin,
habe mir gestern einen Metin2 Pserver erstellt, welcher eig. soweit auch fertig ist. Das ganze habe ich mit den Files von Daroo gemacht.
Jetzt wollte ich eine Regipage machen nach diesem Tutorial:
Regipage Daroo Files (2010er Serverfiles) - YouTube
Aber ich habe die "status.php" Datei nicht, und kann auch auf andere weiße keine Regipage erstellen...
Metin2 1678 files von daroo regipage ? 05/31/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wo kann man bei filezilla bei den 1678 files im website ordner die server ip eintagen bitte helf mir
Daroo Files Regipage Problem 03/22/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Moin Epvp
Ich habe einen Funserver erstellt läuft auch Kickfrei alles Entbuggt Api fixx alles klasse !
ServerTool funktioniert auch ich kann Accounts erstellen
nur meine Regipage will nicht klappen ich komme auf sie und sehe Mysql Grün und Login Grün Char ROT aber es geht und World Grün
ich habe in der dbsettings es so geändert ganz oben meine ip mit .100
darunter wieder meine IP mit .100
Problem mit der RegiPage daroo 1678er files 03/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze die 2011er Files Release 1678 von daroo. Wenn man nun über die Regipage einen neuen ACC anlegt, wird dieser zwar in der Datenbank angelegt jedoch wird das gewünschte Passwort nicht in MySQL übernommen. Das ist natürlich unbefriedigend, da ich nicht jeden neuen ACC mit der Konsole anlegen will.
Mit der Konsole klappt die Neuanlage wunderbar.
Hat einer von euch vielleicht einen Hinweis, wie ich den Fehler beheben kann?