Please verify you are human

Elixier der Sonne
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elixier der Sonne

Discussion on Elixier der Sonne within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

dogi4321's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 31
Elixier der Sonne

In welcher Datei finde ich den Effekt von Pots?
dogi4321 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Die Auto Potts bzw. (Elixier der Sonne & Elixier des Mondes) entbuggen?
08/02/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag liebe Comunity. Ich habe mal eine kleine Frage und zwar sind bei uns auf unserem Server die Auto Potts verbuggt. Die dinger sind nicht Serverside verbuggt sondern Clientside. Wenn ich die Auto Potts an mache sehe ich keine Effekte beim Potten d.h kann man in Duellen POTTEN bis ans Ende. Das emrandete drehen sehen wir auch nicht. Die Syserr zeigt das an: Syserr: 0609 14:01:15613 :: CArea::LoadObject Property(1845629468) Load ERROR 0609 14:01:15613 :: CArea::LoadObject...
Metin2 elixier der Sonne
06/08/2012 - Private Server - 1 Replies
hey ist mein erstes Thema ka ob ich in der richtigen Kategorie bin. ich suche für Metin2 Elixier der Sonne Query für die Db könnte sie mir jemand hier posten wäre nett P.S wen es recht schreib fehler gibt habe LRS:)
Metin2 Auto Pott [Elixier der Sonne usw. Problem]
06/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich habe seid kurzem in meinen Server die Auto Potts eingefügt, die auch in Metin2 DE sind (Elixier der Sonne usw.). Aber wenn ich auf das Item raufklicke passiert nichts. Es ist normalerweise so, dass es sich drum herum ein Rand bilder und bisschen leuchtet. Bei mir ist es aber nicht so aber die Funktion (Potten usw.) geht, bloß es ist nicht Umrandet. Wie kann man es einfügen, dass es drum herum ein randet ergibt, der sich immer dreht, wie auf Metin2 DE.
Elixier der Sonne
11/20/2011 - Metin2 - 11 Replies
Sers! Ich hätte eine Frage zu dem Item-Shop Gegenstand "Elixier der Sonne". Es füllt ja die TP automatisch auf. Aber wie? So wie Potts, oder wird die TP AUGENBLICKLICH aufgefüllt? Danke im Vorraus

All times are GMT +1. The time now is 23:12.