Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Check den pserver longjuyt2 nicht xD

Discussion on Check den pserver longjuyt2 nicht xD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 79
Received Thanks: 10
Question Check den pserver longjuyt2 nicht xD

Hi

Hab folgende Probleme:

Hab den p-server longjuyt2 gedownloadet und habe jetzt eine winzip datei. Ein Freund von mir der spielt new longju und er hat gesagt man muss mit einem Programm ein ordner machen. Erkennt jmd das Problemm??

Wenn ich den die WinZip datei öffne kommen alle dateien, einmal kommt eine chinesische Datei (Das Spiel vermute ich mal) wenn ich die öffne kommt ein fenster, das Spiel. Rechts, steht die Website kann nicht angezeigt werden, Weiss jmd wie man das Problem beheben kann??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, noch ein hinweiss: Bin kein PC-Profi, d.h. hab keine Ahnung was ein gepatchest oder ein ungepatchest Programm ist xD

Thx für die antworten



Peace
luano93 is offline  
Old 07/20/2009, 17:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 10
Received Thanks: 2
hi wenn du longjuyt2 auf deutsch spielen willst muss du dir die deutsche exe die 2007 oder 2008 version downloaden die öffnest du dann dann läds du dir die japanische exe runter zeihst die in den deutschen metin2 ordner rein und öffnest dann mit der japanischen exe und fertig kannst du longjuyt2 auf deutsch spielen wenn du die datein haben will einfach suchmaschine eingeben How to play longjuyt2 eingeben dann findest du die datein

thanks nicht vergessen
dennisdejong is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2009, 19:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 79
Received Thanks: 10
Ich hab die Japanische Version schon, aber in einem WinZip Ordner, wie kann man aus einem WinZip ordner einzelne Dateien rausnehmen?

peace
luano93 is offline  
Old 07/20/2009, 19:28   #4
 
R1VE [A]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2007
Posts: 579
Received Thanks: 153
luano du musst noch die exen downloaden
Die gibts unter der exe "Yonghenkk"
R1VE [A] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2009, 19:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by Zorgman View Post
luano du musst noch die exen downloaden
Die gibts unter der exe "Yonghenkk"
DoppelPost.
xSebFunkx is offline  
Old 07/20/2009, 19:38   #6
 
R1VE [A]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2007
Posts: 579
Received Thanks: 153
Ja , ist ok SebFunk danke fuer hinweis aber wie du siehst ist der post wegen Lagg gekommen weils 2 mal die gleiche nachricht war und dein beitrag hat hier nichts zu suchen er sucht hilfe
R1VE [A] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2009, 20:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 79
Received Thanks: 10
Zorgman@: Hab die Yonghenkk datei, aber als WinZip. Ist das egal?

Hab im google How to play longjuyt2 eingegeben und ich habe keine Dateien gefunden, kann mir nicht jmd per msn oder E-Mail die Dateien schicken?

peace
luano93 is offline  
Old 07/20/2009, 21:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 10
Received Thanks: 2
nicht bei google sondern hier bei elite eingeben:: bei google kannste lange suchen
dennisdejong is offline  
Old 07/21/2009, 02:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 79
Received Thanks: 10
Bekomm von hier hoffentlich die Deutsche exe, muss ich jetzt einfach ein neuer metin2 ordner downloaden und muss die japanische und die deutsche exe in den ordner rein stellen?

peace
luano93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Longjuyt2 S1 Ich check da was net
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi com ich bin grad ziemlich verwirrd was yt2 s1 angeht also hab mich mit der china exe eingeloggt alles weg was ich gestern gekauft und verkauft hab also hab alles sachen wieder gehabt was ich verkauft hab und was ich gekauft hab war weg und das yang hatte ich wieder was ich gekauft hab so jetzt wirds verwirrend für mich wollte wieder bonis ändern und so also deutsche exe genommen und was sehe ich da alles was ich gestern gekauft hab war da und was ich verkauft hab war weg also auch das...



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.