[SERVICE]Erstelle hamachi server für jeden einfach PM ME 06/02/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies So Leute da ich wirklich jeden tag 40 50 pms kriege mit kannste mir ein hamachi server erstellen hakan usw wirklich kann euch screen schicken -.- hatte in 3 tagen mal 189 pm..
So deswegen eröffne ich jetzt ein service wo ich für jeden ein hamachi p server erstelle aber bitte nur mir ne pm schicken oder rein posten weill ihr ein server wollt nicht sagen wie behebe ich probleme usw... :)
So um es nochmal klar zu machen jedes kann sich melden ich bin genau zu sagen von morgens bis...
[SERVICE]Erstelle DE exe für jeden :) 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies :mofo:So leute wie überschrift schon sagt erstelle DE exe für jeden hamachi root dyndns :) schreib einfach in mein profil eure server ip dauert 1 bis 15 minuten dann habt ihr ne pm mit exe download link :)
Antworte auf keine pms !!
Mfg
[Service]Erstelle (fast) jeden PServer Acc 08/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey,
ich wollte mich ma nützlich machen und Pserver Accounts erstellen.
Da mir gerade Langweilig ist kommt das gerade recht...
Ich erstelle überall einen Acc (bei Fkmt2 und Kingmt2 könnte es was länger dauern bzw. garnicht gehen)
Ich brauche von euch:
Accountname/ID
Passwort