Geh in den Roten Wald und klopp da die Metins , droppst schneller da DGP als in Geisterwald(also meine meinung) und da bekommst du locker in einer 1 oda 2 stunden eine Dgp!
ja da sind doch die anderen imma by metin steins wie soll ich da Killen wenn die imma kommen da muss ich dan glück ahebn auserdem ist Roterwald noch zu tark für mich bin lV 71 Aber Übels scheiß rüstung wegens cheiß gimmy
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar) 06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hallo Epvp.
Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind.
Das gute an der Quest?
-Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen.
-Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
Drachen Gedichte 08/10/2010 - Off Topic - 13 Replies Der Drache
Der Drache fliegt durch den dunkler werdenden Himmel
Majestätisch sieht er aus
Die Augen strahlen wie glühende Kohlen
Sein Kopf ist groß und mächtig
Reißende Zähne im Maul
Das Schuppenkleid schillert in tausend Farben,
Im Licht der untergehenden Sonne
Auf Drachen Reiten 05/23/2010 - Metin2 - 9 Replies Hi e*pvp,
wie der Titel schon sagt wollte ich mal wissen daher einige im Bereich neue Reittiere einzusetzten schon sehr fortgeschritten sind wollte ich fragen ob es theoretisch möglich wäre auf einem Blauen oder Roten Drachen zu Reiten?
Mfg
Brauche Hilfe ^^ "Platten anlegen" WoW 03/18/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Hey also ich spiele noch nicht so lange WoW &' bin ein Krieger.. Zwerg
So &' nun habe ich einen Gegenstand & möchte ihn anziehen..^^
Doch oben bei der Beschreibung des Gegenstandes' steht in rot "Platte"
So in etwa : Platte
So & meine Frage an euch ist ..
Kann ich das irgendwie lernen oder so Platten anzulegen?
Bitte helft mir so schnell wie möglich ;<
Will doch WoW suchten in den Ferien :'D
lg Topic²
:awesome:
VK Technics 1210 MK2 + 100 Platten >reinschauen< 09/19/2008 - Off Topic - 6 Replies Einen Technics MK2 mit quarzantrieb
Im Paket sind zudem noch 100 Platten aus den Bereichen { Black, House, Elektro, Dance und Minimal }
Gebraucht, Preis sind 400€ VHB!
Interesse? PM!
Versand / Abholung möglich!
http://www.bilder-space.de/thumb/UnGCzdmKQ1F4AqL. JPG