Ich habe mir vor kurzen auf meinen Rootserver (Windowsroot) einen Metin2 Server erstellt jedoch kommt man beim einloggen nur bis zur Char. Auswahl auf map1 kommt man nicht. Die ports habe ich alle freigegeben
Hey,
Hast du überhaupt die Portmaps an? Ohne diese werden die Port's für die Map nicht Aktiv. Und man kann nicht auf die Maps verbinden.
Wenn du Hilfe brauchst, kann ich gerne mal per TV drüber schauen.
Metin2 windows 8 problem brauche hilfe.. 07/07/2013 - Metin2 - 10 Replies so habe mir nen laptop mit win 8 gekauft i 5 drinne und amd readon hd 7670 (1gb grafik speicher) und win 8..
habe mir sogut wie jedes tutorial reingezogen und auch immer alle schritte befolg admin gestartet kompabilitäts modus usw..
dennoch immer wieder Create_No_Appropraite... etc
Brauche dringend hilfe.. liegts an der grafik karte..?
danke im vorraus
Metin2 P Server auf Windows 2008 R2 Root HILFE!! 10/26/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo,
wollte mal wissen ob sich jemand mit Windows 2008 R2 auskennt
ist echt zum Verzweifeln der jenige wo mir helfen wollte
ist abgehauen und Root ist schon bezahlt
würde dem jenigen der mir hilft auf die zeit entschädigen
bitte keine so dummen post wie wenn man keine ahnung hat sollte
man keinen Root machen nur hilfreiche beiträge oder plz Pn me
>>>>>>[PROBLEM]Metin2 Server auf Windows Root <<<<<<<<< 02/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hay..
Ich habe einen Windows Root.
Habe dort halt VirtualPC Drauf usw. Ist halt nun wie bei nem normalen PC. Aber was muss nun gemacht werden ? Also Configure Networking de0 Und dann ?
Und natürlich welche Daten rein müssten bei IP usw.
Bitte helfen !!
Brauche Hilfe beime rstellen einen Metin2 Server´s auf einem Windows Root 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Community,
wie oben schon gesagt bräucht ich ein wenig Hilfe beime rstellen eines Metin2 Sevrer´s auf einem Windows Root, da ich leider an manchen Sachen ein paar probleme habe.
Wäre super nett wenn mir jmd helfen könnte mfg Strew