Hey, wie die anderen schon sagten
brauchst du eine firewall ... sonst hast du hier
mittlerweile keine chance mehr, da du unter dauer
ddos stehen wirst. Wenn du wirklich einen server
erfolgreich Online bringen willst, solltest du etwas
geld sparen und einen root mit firewall kaufen ..
dafür zahlt man eben wie ***** erwähnte im
*** betrag ... wenn es dir das nicht wert ist dann
lass es am besten gleich da dir sonst nur unnötig stess machst ..
Ich finde aber, das es übertrieben ist sich einen Root für den Anfang zu mieten der 100-300 Euro kostet, da man anfangs mit einem Server noch nicht viel erfolg haben wird!
Klar bin ich überzeugt von meinem Konzept, nur da stellt sich die Frage sind es auch andere? Deshalb hab ich beschlossen mir einen Server bei OVH zu mieten der mich 50-70 Euro für den Anfang kostet. Meiner Meinung nach kann man immer noch aufstocken!
Ich finde aber, das es übertrieben ist sich einen Root für den Anfang zu mieten der 100-300 Euro kostet, da man anfangs mit einem Server noch nicht viel erfolg haben wird!
Klar bin ich überzeugt von meinem Konzept, nur da stellt sich die Frage sind es auch andere? Deshalb hab ich beschlossen mir einen Server bei OVH zu mieten der mich 50-70 Euro für den Anfang kostet. Meiner Meinung nach kann man immer noch aufstocken!
Der den du da gezeigt hast, hat ja auch nen DDoS schutz. Fragt sich nur wieviel die Standhält
Ohne DDos schutzt wirst du den Spielern dein Konzept nicht lange zeigen können, leider. Aber so ist es nun mal hier in der mhh wie soll ich es nennen..? Sagen wir mal hier bei den Leuten.. Eine Community ist es schon lange nicht mehr.
Frage: Minecraft Server (Root) Testen/Kostenloser Root? 05/14/2012 - Minecraft - 3 Replies Hey Com,
ich hab mal eine Frage, da es bestimmt besser ist
einen Root Server zu erstellen statt mit Hamachi,
würd ich mich mal hier gerne umfragen, ob es einen
kostenlosen Root Server gibt, den man für eine bestimmte
Zeit hat, z.B. 1 Monat oder so, den man dann testen kann
und darauf Minecraft hosten kann. So, dass es mir gefällt,
ich es dann kaufen kann. Will es erst mal nur testen, statt
direkt loszulegen.