Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Waffe eingefügt aber....

Discussion on [Problem]Waffe eingefügt aber.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xtremeXP's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[Problem]Waffe eingefügt aber....

*Thema nicht tot -.- schaue immer nach...
Tag auch,
allgemein weis ich nicht wie das Problem so genannt wird - deshalb hat die SuFu auch nichts nützliches ergeben.
Ich habe versucht eine neu Waffe einzufügen, jedoch wenn ich diese ausrüste wird es als ausgerüstet angezeigt aber weder die Werte erhöhen sich, noch hält mein Charakter eine Waffe/schlägt immer noch mit Faustangriff zu)
Falls nötig kann ich die Server- und Clientside item_proto auch posten.

Das ganze sieht ingame so aus
xtremeXP is offline  
Old 09/29/2013, 02:03   #2

xtremeXP's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Problem gelöst
#closerrequest
xtremeXP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pets eingefügt, aber Fenster schließt sich ?
01/19/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hiihuu, ich habe die Pets eingefügt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1936067-release-official-pets-ques t.html Hab alles richtig eingefügt wie es sein sollte, aber sobald ich ein Char gewählt habe, dann ladet es... dann schließt sich plötzlich das Client Fenster... wieso :/ ? Bild: http://img233.imageshack.us/img233/8131/catsro.jpg Bis dahin komme ich, dann schließt sich einfach das Fenster, sobald es 100% geladen hat. LG
Luscha Map eingefügt aber Problem
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe die Map Client+Serverside eingefügt und kann mich hinporten sowie darauf rumlaufen etc. Das Problem ist, dass ich die Texturen der Map nicht sehe bzw. ein Farbenwirwar und nicht die ursprünglichen Maptexturen. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. MfG, WHATTHAFAIL
Habe Rang eingefügt aber geht ned - hä?
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Com, ich habe dieses Tutorial mir angesehen: Neuen Rang erstellen. Hab es genauso gemacht. PVP_LEVEL9 erstellt und auch in der locale.py eingetragen. Ich habe Server gestartet und nun bin ich eingeloggt,
Waffe eingefügt, kann sie aber nicht sehen!
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Überschrift sagt alles. Wisst ihr was? mfg
[Regen.txt]eingefügt aber funktioniert nicht?
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, habe regen.txt bearbeitet und alles gespeichert rebootet. Nach Reboot habe ich den Server gestartet und nun sind keine mobs da... Hier ist mein regen.txt woran könnte es denn liegen? r 45 215 3 3 0 0 90s 100 1 2505 r 67 221 3 3 0 0 90s 100 1 2505

All times are GMT +1. The time now is 02:07.