Gildenbilder bei 2010-client 12/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Leutz...
Sagt mal irgendwie hat der 2010 en Prob mit den Gilden-logos.
-----------------
Er zeigt sie einfach net an.
Da sind ja nun im "mark" Ordner unmengen an Logos drin, die mal hier und da einfach so ohne das einzustellen in einer Gilde erscheinen.
[HowTo]Gildenbilder sichtbar machen auf eurem Pserver ;) 10/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies Nabend alle zusammen,
da die SuFu nichts brachte, dacht ich mir, wieso zeige ich denen die es NICHT wissen wies geht, wie man auf einem Pserver, die Gildenbilder sichtbar macht.
Ich habe die SuFu echt benutzt, doch falls es sowas schon mal gab, bitte ich um Verzeihung und kann dann auch gelosed werden.
Dann fangen wir mal an:
Es ist wirklich sehr sehr simpel, ihr ladet euch den Ordner aus dem Anhang runter und ersetzt den Inhalt des mark Ordners mit dem den ich euch hochgeladen habe....
Gildenbilder sichtbar machen ? 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Gute Nacht alle zusammen oder besser gesagt guten Morgen:D
na ist ja auch egal, ich wollt mal fragen, da ich bis jetzt nirgens was gefunden habe, ob man irgendwie die Gildenbilder sichtbar machen kann.
Freue mich auf eure Antworten.
MfG
[How to]Gildenbilder sichtbar machen! 05/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Hi,
da ich hier im Forum nix gefunden habe, stelle ich es einfach mal selber rein=)
1.Geht auf Arbeitsplatz/Computer
2.Geht auf die Festplatte
3.Sucht unter Programme nach: Metin2_Germany
4.Löscht den Ordner "Mark"
5.Ladet euch den neuen ordner "Mark" runter und entpackt ihn
6.Fügt diesen in den Ordner"Metin2_Germany" ein