Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM MIT NAVICAT 2013er FILES]

Discussion on [PROBLEM MIT NAVICAT 2013er FILES] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[PROBLEM MIT NAVICAT 2013er FILES]

Hey wie schon oben beschrieben habe ich ein Problem mit meiner DB, ich würde gerne dem Lolly einen Bonus per DB geben also schreibe ich bei Applytype0 die 1 und bei Applyvalue0 die 2000 damit dieser 2000 Tp gibt dannach gebe ich reload p ein bzw reboote aber wenn ich dann in Navicat gehe ist der Eintrag gelöscht d.h es stehen wieder zwei mal ne 0 da

Bitte um Hilfe dringend!!!
joke6666 is offline  
Old 09/14/2013, 17:39   #2

Received Thanks: 14
benutzt du den neuen dbcache + dif von imer?
nyzze <3 is offline  
Old 09/14/2013, 17:44   #3

Received Thanks: 0
Ne
joke6666 is offline  
Old 09/14/2013, 17:48   #4

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Server erst Stoppen, dann 1 Min warten, danach Rebooten.

Nicht einfach direkt Rebooten, wenn man einfach direkt Rebootet kommt es extrem oft vor, das Items/Bonis/neue einträge etc einfach nicht gespeichert werden.
Rici is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2013er Files Hamachi
08/25/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Ich hätte da mal folgende frage/problem.... Ich möchte die files von Green nehmen und sie über hamachi machen. So nun habe ich aber gehört das dan meine Freunde nicht drauf können. Weil man irgendeine neue surakopf exe oder so benötigt. Jetzt ist die Frage ist diese schon draußen ? Oder gibt es einen anderen weg über Hamachi freunde connecten zu lassen?
2013er Files auf DynDNS?
08/13/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
HeyHey ich habe eine Frage an euch und zwar: Kann man die 2013er Files von Invoice über DynDNS nutzen? also das andere connecten können nicht nur der Host(ich?)? MfG, AntiViiR.
Howan Files Navicat Problem
08/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, habe heute mal Howan Files installiert. Alles gut und so, Filezilla komme ich rein, nur Navicat nicht. Habe das Passwort von franzi in root geändert, doch in Navicat komme ich nicht rein. Wer kann mir helfen? Danke.
Daroo 1678 Files Navicat PROBLEM
07/18/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe mir gerade einen Server erstellt, und wollte mich in Navicat einloggen. : 1130- Host '******' is not allowed to connect to this MySQL Server. Brauche dringend Hilfe.:confused: ps: der Hostname von mir wurde zensiert, aus persönlichen Gründen.
Kay files navicat Connect problem....
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Problem mit den Kay311 Files wenn ich versuche mit navi. oder File. zu connecten funktioniert es nicht also sagt mir immer das ich nicht allowed bin und ausserdem wenn ich cd /home/game sh start.sh eingebe kommt ja ch auswahl dann amche ich 1 und dann sagt der mir "can not get public....." und dann naja kann nicht mit client und auch nicht mit navicat connecten Push

All times are GMT +1. The time now is 03:07.