eine frage habe jez ein shclachtschwert+9 was muss ich jez machen damit ich mir ein siriusschwert machen kann ?was genau und wo genau droppe ich gegenangriffsstrategie udn wie lange dauert es zu droppen ...
Entweder gehst du zum DT Schmied oder zu dem Sura ähnlichen NPC unten links im OT.
Bei dem NPC brauchst du allerdings 2 Segis und 1 Gegenangriffsstrategie, die du von den Weißer Eid änhlichen Mobs in der Seelegrotte bekommst.
Siriusschwert Bug 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
ich hab grad versuch mein Siriusschwert+9 zu tragen (mit GM-Codes und OT-Sura ''hergestellt'').
Als ich das Versuch hab ,kam nur eine chinesische Fehlermeldung im Chat.
Sufu hab ich benutz,aber nichts richtiges gefunden.(Zumindest hab ich nichts gesehen)
[HELP!] SIRIUSSCHWERT!! 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi
Warum kann ich auf meinem Hamachiserver kein Siriusschwert anlegen? Ich habe den Clienten von Neonblue und seine Item_proto!
HELP PLS
Siriusschwert 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo, habe in der SuFu nix gefunden also, wie macht man das man z.B von ss+9 auf siri+0 uppen kann
€dit: für die andren waffen genau so :awesome:
Siriusschwert? 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 91 Replies Ich wollt fragn wie ich ein Siriusschwert bekomme ich weiss das weiss jemand..xD
Hab 2 Segis und Schlachtschwert+9.
Siriusschwert ? 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich hätte da ma ne frage was braucht man alles ich habe gelesen
Schlachtschwert+9
2 segies
und dan geht man zu diesem man im orktal ?
noch ne frage kan der gegenstand auch kaput gehen ?
was braucht man das auf +9 zu machen also pimpzeug ?
wieviel angriff gibt der auf verschieden stufen
lohnt es sich aus schlachtschwert+9 ein Siriusschwert zu machen