[Help]Syserr 01/13/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay Leute in meiner Syserr steht.
SYSERR: Jan 12 17:42:42 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Unknown column 'ip' in 'field list' (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip) VALUES('CHARACTER', NOW(), 57714, 57908, 168100, 0, 'LOGIN', 'xxx 652340920 1 21 16778', 'xxx') errno: 1054)
SYSERR: Jan 12 17:42:42 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Unknown column 'ip' in 'field list' (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip,...
FilesZilla - No syserr/keine syserr 10/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
aber theres keine syserr. Was kann ich tun?????
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
but theres no syserr. What to do???
FilesZilla - No syserr/keine syserr 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
aber theres keine syserr. Was kann ich tun?????
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
but theres no syserr. What to do???
FilesZilla - No syserr/keine syserr 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
aber theres keine syserr. Was kann ich tun?????
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
but theres no syserr. What to do???
SYSERR 04/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo,
habe den fehler was könnte das sein :
und habe noch ein probleme manche user haben wenn sie laufen usw dann werden die zurück gesetzt was könnte das sein !!
MFG