verbindung mit spiel nicht möglich 02/17/2013 - Flyff - 0 Replies hoi leute habn problem hier
wenn ich einloggen will steht da immer verbindung mit spiel nicht möglich internet hab ich andere spiel geht nur flyff funkt nicht
wenn ich pc neustarte funktioniert das 10min und dann falls ich dc oder char wechsel will funktionier wieder nicht hatte diese problem noch nie v.v
Verbindung zum Spiel nicht möglich 11/19/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo epvp'ers!
Ich kann mich nicht auf meinem Server connecten.
Es kommt immer beim einloggen die Fehlermeldung:
"Verbindung zum Spiel nicht möglich"
error.log:
2012/11/18 23:59:43 FileName Spec_Item.txt(7318) : II_SYS_SYS_GLOW_RED Not Found. : II_SYS_SYS_GLOW_RED IDS_PROPITEM_TXT_015815 1 1 IK1_SYSTEM IK2_SYSTEM IK3_E
2012/11/18 23:59:43 Spec_Item.txt ID:0 last_read(ID:50055 name:Scroll of Unbinding)
Verbindung nicht möglich 10/20/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hi,
ja - es gibt schon hunderte Threads, aber genau das ist das Problem.
Unter den Massen an Thread ist es schwer, ne Lösung zu finden.
Daher versuch ich es mal so:
Also, der Server läuft via VirtualBox mit 2012er Files by Lauling und Hamachi.
Channel 1 ist up und auf dem Rechner wo der Server läuft kann man sich auch einloggen, etc.
Sobald man sich aber von woanders einloggen will kommt man net rein.
Firewall schon mal auf beiden Seiten ausgemacht, Ports sind an (jedenfalls alle, die...
Homepage keine Verbindung möglich!! 04/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey, ich habe jetzt ein Problem mit meiner Hamachi Homepage..ich hab sie soweit sogut fertig gestellt und ICH kann auch drauf connecten..nur leider NUR ich und nen paar freunde nicht woran kann das liegen?Habs genauso gemacht wie in dem Vid hier:
YouTube - Metin2 P-server Item Shop erstellen
ICH BITTE UM HILFE!!!!
[Error] Verbindung nicht möglich 04/12/2011 - League of Legends - 4 Replies Immer wenn ich League starte kann ich mich einloggen und mein bild aussuchen und wenn ich das tut spiel starten will kommt folgendes :
Verbindung zum Spiel konnte nicht hergestellt werden. Wenn du über eine Firewall verfügst, wird die Verbindung möglicherweise von ihr blockiert. Genauere Informationen findest du in der Dokumentation der Firewall. Möchtest du erneut versuchen, eine Verbindung herstellen?
Widerholen | Abbrechen.
Was kann ich machen ?...