|
Threadname "!!" .... wenn du weiter solch welche Thread's aufmachst, wird dir nicht so schnell geholfen, weil was soll man sich denken bei einem Thread der "!!" heißt.
Zu deinem Thread : Notepad ++ mit CSS/HTML Sprache Plugin drinnen, wegen der Übersichtlichkeit.
Gruß,
Hydra.
|