Hali hallo ehm gibt zwar therds hier des server i-wie i-wan wieder geht?
Meine frage is der server 1 bei longjuYT2 jetz wieder on oder off?
Und wenn er on is dann kan ich nicht rein ...kan mir jemand sagen ob ich etwas neues runterladen kann.
Der Therd wurde um 7.30 eröfnet
iich hab keiine ahnung kann auch noch nicht reiin ich denk der ist noch off nach der er das erste mal down war und wieder hochfuhr,war ich max 15.20 min. on und dan war server off.. iich denk die machen da noch was dran weil nach erstem server down einlogg zeiit zwar extrem schnell war aba obwohl die stadt ziemlich leer war hat es trotzdem extrem stark gelaggt und alle 30 sek. minuten lange standbilder erzeugt...
also is server 1 jetz on oder off? und gibt es neu ch´s oder nen neuen server ?
he wach erstmal richtig auf deine sätze ergeben kein sinn
13 uhr Deutsche zeit oder 13 Uhr schlitzi zeit?
also is server 1 jetz on oder off? und gibt es neu ch´s oder nen neuen server ?
he wach erstmal richtig auf deine sätze ergeben kein sinn
13 uhr Deutsche zeit oder 13 Uhr schlitzi zeit?
schlitzii zeiit? Òó auch ncoh niie gehört also darf ich daraus jetzt schließen das server 1nochmals offline ist bis 19uhr (korea,china etc zeit) offline ist??
wegen erneuten wartungsarbeiten??
*Duden schenk*
Um 19Uhr in China sollen soweit ich weiß die CHs kommen, 19Uhr in China dürfte bei uns 13 Uhr sein.
Ob der Server da schon on kommt oder ob das mit den CHs dann noch dauert kann ich nicht sagen - Warte ab und du wirst es merken.
alsoh gm meinte im rufchat schonmal was von 19 uhr china zeit, 13 uhr ist deutsche zeit ^^ aba der server war heut morgen schonmal bis halb 7 (china zeit) down war dan ca 30 minuten online und da es nicht so war wie es sien sollte weil danach noch mehr laggs wie sonst waren wurd er nochmal runte rgefahren udn jetzt ist er bis 19 uhr china zeit offline.. das heißt du kannst dich spätestens um 13.30 (deutsche zeit) einloggen verstanden??
im endefekt server off bis max. 13.30 uhr ( deutsche zeit) ^^
schlitzii zeiit? Òó auch ncoh niie gehört also darf ich daraus jetzt schließen das server 1nochmals offline ist bis 19uhr (korea,china etc zeit) offline ist??
wegen erneuten wartungsarbeiten??
ja darfst du 19uhr schlitzi zeit is 13 uhr deutsche zeit
Was bistn du für einer, ich beantworte dir deine Frage und du stresst rum ?
19 uhr chinesische Zeit kommt Server1 on.
meine frage war aber ob der server 13 uhr deutsche zeit oder 13 uhr china zeit on kommt?
hätte gereicht wen du gesagt hätest 13 uhr deutsch so muss man nur noch rum googlen
SORRRRRRY
Longjuyt2 Tfc Dss oder fks? 07/17/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hey wie die Überschrift schon sagt möchte ich wissen ob ich dss oda fks in tfc machen. Ich habe zurzeit in dem Tfc 29 dss -6 fks 12 beweglichkeit und 10 durchbohrenden sollte ich es lassen oda in fks ändern?
Mfg, DeepMopp
[Longjuyt2]SPP oder GPP+0 07/12/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies Hi ich suche einen SPP oder GPP+0(48'er bzw 54'er Kriegerrüssi)
gebe Tipp+9 mit +50 angriffswert und 3 weiteren boni(grade kA welche), einen Horni+9 mit 22 dss,-8 fks,3 % halbis,vit+12,einen Töpp+7 mit 2k tp und 3 noob boni und ca. 55kk
MfG
DarkHellAngel
€dit:das ganze suche ich auf s2
[Longjuyt2]SSP oder DGP? 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi nomma..
Also Ich würde meinen Dgp+6 1500 tp boni Parti+4 GPP+6 und so gg SSP+0/4 Tauschen Pls Bitte um Antwortz