Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*.gr2 Modell Collision Problem

Discussion on *.gr2 Modell Collision Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Schaumalan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Exclamation *.gr2 Modell Collision Problem

Hallo.

Kennt sich jemand mit m2_col_helper.mse bzw. Collision in 3ds max 7 aus ?

Wie bin ich vorgegangen:

Ich habe das Modell "c1-016-house9.gr2" ( kleines Haus ) in 3ds max geladen. Dann die dazu gehörige "mdatr".

Das Haus habe ich gelöscht und habe zwischen die Collisionsplane das neue Modell gesetzt, die Collisionsplane angepasst und dann die Collisions file exportiert und als "mdatr" gespeichert.

Dann das Model nach Exportiert.

Das Problem ist das die Collision in Game nur teilweile funktioniert. Also z.b von von der seite gehts aber die anderen 3 seiten kann man ins modell laufen.

Man könnte jetzt zwar um das Modell "nicht begehbar" editieren aber das ist ja nicht sinn der sache.

Hat da jemand Ahnung wie das geht ?

Schaumalan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[MODELL PROBLEM] Killian keine Farbe
08/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Epvp Community. Ich habe ein neues Monster eingefügt. Dieses hat aber keine Textur und die Textur datein sind als TGA datein definiert. Nun wollte ich fragen... wie kann ich einstellen das das Modell die TGA Datein einbezieht. Hier ein Screen: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenan nty5cv7jp9m6_thumb.jpg
Rüstungs Problem - Mann trägt weibliches Modell
01/30/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Clientproblem. Ich habe eine neue Rüstung eingefügt. Nun wenn ich die Rüstung InGame anziehe, ist es das weibliche Modell! MSM überprüft - Passt; Modell überprüft - Passt; Pack-XML überprüft - Passt Wo ist der Fehler? MfG
3D Modell Problem
01/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Communtiy, ich habe gestern meine erste Waffe erstellt. Hab sie nun soweit auch eingefügt aber sie wird immer falsch rum gehalten.. Egal wie rum ich sie in 3Ds Max drehe.. Damit ihr versteht was ich meine ein Bild http://img860.imageshack.us/img860/8835/011717384 3.jpg Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
PS3 Slim Modell: CECH-3004A Problem
09/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, ich hab ein Problem: Hab mir vor einer Woche ne PS3 zugelegt, mit 160GB Festplatte. Ich war heute bei nem Freund, da hab ich gesehn, das sein Power sowie der Disc-Auswerf-Knopf geleuchtet hat. (Er hat das 320GB Modell) Über dem Disk-Auswerf-Knopf war auch ne LED, die immer geleuchtet hat, wenn wir ne andere Disk rein gemacht haben Ab nach Hause und geguckt, obs bei mir auch so is, und wie solls anders sein, es leuchtet nicht. Hab mir auch schon...
3D Modell glow Problem !!
08/17/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, mir war langweilig also hab ich just for fun mal gemodelt. alles eingefügt einfach ma den gstaff ersetzt, jetzt is aber der glow wech, koennt wer das problem?? http://www.imagebanana.com/img/83d9nt6f/thumb/Sta ff1.jpg

All times are GMT +1. The time now is 17:06.