Hi leute es kommt ganze zeit was im ruf chat von Gms mit 19uhr new server 3 ... mehr infos unter www <Deleted by Garuga> com habe leider kein übersetzer dafür wäre net wen das mal einer prüft Lg casi
soweit ich weiß kommen um 19:00 chinese time 2 neue channels.. spam Thread SuFu nutzen ^^ und jetzt ist s1 down wegen vllt den neuen channels man weiß es nicht Abwarten und Tee trinken
die exe welche man dort auf der homepage downloaden kann wird wahrscheinlich chinasich sein oder? kann mir jemand sagen wo ich die passende dautsche exe herbekomme? oder muss die erst jemand umschreiben?
Best o.o wie kommst du auf Server 3 ? Es sollen lediglich nur neue Channel kommen um den ersten Server zu entlasten :X ^^ also Server1 aber ob sie jetzt kommen weiß keiner ^^
denke ich auch denn ich konnt nix downloaden war wie bei s2 und s1 ... naja anmelden konnt ich mich ja xD
ich will die dropprates da abchecken -.- wenn die besser sind geh ich da hin ... weil s2 is irgentwie eine frechheit da kann man 61+ sachen nur aus bosstruhen bekommen -.-