|
Hallo BlackVIP94,
du solltest der virtuellen Maschine einen höheren Arbeitsspeicher zuweisen, der aktuelle festgelegte Arbeitsspeicher scheint nicht auszureichen.
Außerdem wäre es empfehlenswert, bei Alleinnutzung des Servers einen Lokalserver zu erstellen, dazu wird Hamachi nicht benötigt.
__
Gruß.
|