Ich bin zufällig auf den server gestossen.. Und da angelandi ja auch aufm gm server spielt halte ich ihn non pub.. Momentan ist der server komischerweise down -.- Morgen isser bestimmt wieder on..
Wie du so einen server findest? Ehm Einfach suchen.. Du hast 1% chance einen zu finden.. Wenn der server wieder on ist bekommt ihr euren 2th screen mit equip alles auf P lvl 99 Milligaul und verwandlung in roten drachen oda so
/item "Value"
Geht aba nur aufm GM Server.. Die HP Geht wieder .. Schätze ma morgen gehts wieder ingame.. Dann zeig ich euch Den screen den ihr wolltet.
ich verstehe dennis. wenn jemand einen gm server postet, ist das 100%ig der untergang des servers. jeder würde jeden bannen, den server vollspammen mit mobs und und und...
ich verstehe dennis. wenn jemand einen gm server postet, ist das 100%ig der untergang des servers. jeder würde jeden bannen, den server vollspammen mit mobs und und und...
anderer seits muss er ja nicht posten dass er auf einen gm server spielt wenn es der untergang ist
dann wird er ja nur genervt durch pn´s ect.
naja ich denke wenns ihm zu viel wird, wird er einfach nen neuen epvp account machen und das wars aber er musst ja den Grund nennen das, dass theader offen beleibt
Suche dinar codes gebe accs oder messer codes 08/31/2013 - WarRock Trading - 6 Replies Ja habe zurzeit :
Lvl 43er mit Retails
Lvl 60er mit Retails
Lvl 33er mit gute KD
Lvl 31er mit Retails
Lvl 16er mit 2er KD
Lvl 30er
Ein lvl 32 mit Gold Prem und sehr vielen guten Waffen