Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter metin2 P-server

Discussion on Guter metin2 P-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 9
Received Thanks: 3
Guter metin2 P-server

Hay Leute ich wollte mal nachfragen ob jemanden nen echt guten metin2 p server kennt Sollte

> Deutsche exe haben
> Hohe Xp Rate
> Hohe Dropp Rate


Links und alles bitte Per Pn schicken kriegt auch ein Thanks ^^
Sharim1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2009, 19:48   #2
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
falls dir jmnd longjuyt2 empfiehlt geh da bloß nich rauf das ist ein böser server ^^

ich würde dir yt2sf oder fkmt2 empfehlen
|Trine| is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2009, 19:51   #3
 
Zocker1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 48
Received Thanks: 3
ja ich wollt acuh schon immer mal auf nen p server aber hab nie die registrierung hingegriegt oder keinen downloadlink gefunden wenn mir vllt auch wer helfen kann (=
Zocker1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2009, 19:52   #4
 
DeepMopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 81
Also Longjuyt2 spiel icj zwar selber so von der gestaltung ist der Server gut aber der Lag und kicks wen man da spielen will sollte man nur nachts spielen da geht eig.
Versuch ma fkmt2 oda Vipmt2 =)
Mfg, DeepMopp
DeepMopp is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2009, 19:52   #5
 
DeepMopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 81
Also Longjuyt2 spiel icj zwar selber so von der gestaltung ist der Server gut aber der Lag und kicks wen man da spielen will sollte man nur nachts spielen da geht eig.
Versuch ma fkmt2 oda Vipmt2 =)
Mfg, DeepMopp
DeepMopp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2009, 19:56   #6
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
doppel post ._. versuch ma vipmt2 der is gut nur kriegste da schnell ein bann wegn deutscher ip ._.

----------

tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.
comentdenner is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2009, 19:59   #7
 
DeepMopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 81
Sry wegen doppelpost aber das passiert irgendwie oft bei mir immer wen ich dan auf antworten klicken ladet es manchmal lange und dan auf ma 2 einträge -.-
Mfg, DeepMopp
€:100 post
DeepMopp is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2009, 20:32   #8
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
doppel post ._. versuch ma vipmt2 der is gut nur kriegste da schnell ein bann wegn deutscher ip ._.

----------

tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.
bin schon seit anfang des servers drauf und bin immer noch nich gebannt^^
|Trine| is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2009, 23:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Jop mann wird nicht schnell gebannt
xSebFunkx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2009, 00:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 173
Received Thanks: 9
fkmt2
hmm kann mich mal einer mir ne pn schiken mit links downlaod undsooweiter :P(pls mit deutscher exe)
longjuyt2 bekomme ich zurzeit dauer black scrren
baltohr is offline  
Old 07/19/2009, 00:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
Vipmt2 > Offline

Longjuyt2 > Kann ich dir nicht raten wegen Kicks,Lags etc. aber es soll ja eine neuer Server sowie 2 neue Channels kommen musst mal vorbeischauen einen Acc zu erstellen ist auch ziemlich einfach.

Kingmt2 > Meiner Meinung der Beste Server auch wenn da nicht mehr so viele Spielen dafür hat er keine Lags , Kicks . Der Nachteil ist Captcha .

YYLongju > Offline.

Fkmt2 > Noch nie dort gespielt . Da spielen hauptsächlich nur Chinesen Captcha erschweren die Regi.

Yt2Sf > Läuft zackig und schnell , ist genauso wie Longjuyt2 nur mit Captcha.

MyM***2 (Tut mir Leid wegen der Zensierung nicht erlaubt .) > Sachen sind Billig viele chinesen und wenige Deutsche , die Regi ist sehr schwer aufgebaut man Braucht die Ausländerantwort und ein Captcha.

Newlongju > ist mein Lieblingsserver kaum Kicks , Lags etc. Server läuft stabil und es ist sogut wie ein Offi-Server , Eq ist sehr Leicht aufzubauen weil man in 1 Std. Map2 Metins farmt ca. 40KK macht mit Glück . Das leveln ist aber eher Schwer ab lvl 31 kriegst du weniger Exp . Anmeldung weiss ich leider nicht mehr , es spielen sehr viele Chinesen und auch viele Deutsche , es gibt dort Deutsche Gilden etc. Have Fun
SanYaRuLeZ is offline  
Old 07/25/2009, 18:49   #12
 
EfimXXXX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 450
Received Thanks: 117
zu vipmt2 habe ich eine frage hat vipmt2 eine neue exe wenn ja pls brauche die wär lieb weil bei mir geht das spielchen wieder nicht am besten wäre eine deutsche exe sage schonmal im vorraus dankiee
EfimXXXX is offline  
Old 07/25/2009, 19:01   #13
 
alcativo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 241
Received Thanks: 29
kannste vergessen glaube der serber ist down !!

aber mich interresiert dieser MyM*** server den er erwähnt weiß einer mehr darüber ??
alcativo is offline  
Old 07/25/2009, 19:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 183
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Sharim1994 View Post
Hay Leute ich wollte mal nachfragen ob jemanden nen echt guten metin2 p server kennt Sollte

> Deutsche exe haben
> Hohe Xp Rate
> Hohe Dropp Rate


Links und alles bitte Per Pn schicken kriegt auch ein Thanks ^^
Du solltest eifnach abwarten bis der Server Longjuyt2 wieder komplett spielbar ist er hat genau das was du suchst!Vor allen dingen wen der Server wieder kommt ich sag nur 1000%drop 2000%exp^^Benutz mal die Sufu nach Longjuyt2 ab nach der regi und dem downloaden!Fidneste bestimmt was...MFG Frazzee
>>>Frazzee<<< is offline  
Old 07/25/2009, 20:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Schikt mir mal pls nen guten P server (außer longju) pnt mich einfach denn longju ist kaqe
-.-''
xDpechLOL is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Guter Metin2 P-Server gesucht!
08/24/2010 - Metin2 PServer Advertising - 19 Replies
Hi, suche einen guten Metin2 P-Server die Raten sollen sehr hoch sein, sowie Gut angepasste Shops Schlagt mir welche vor :D
Metin2 guter server gesucht >)
08/04/2010 - Metin2 - 4 Replies
Servus Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich suche ein guten server wo man relativ schnell eq bekommen kan(Die grafik genau wie auf DE.Ich hab nie ein guten gefunden(Keine guten gms und keine netten spieler).Ich hoffe ihr könntet mir helfen ;) mfg p.s:Ich wuste net genau wo das rein gehört^^
Metin2 DE guter Server zum neuanfang?
02/11/2010 - Metin2 - 33 Replies
Huhu Epvp :D Ich suche einen guten M2 DE Server wo man gut neu anfangen könnte. Er sollte ca. diese vorrausetzungen haben : -Es sollten viele Leute drauf spielen -Aufm Markt sollte immer viel los sein -Die Preise sollten nicht überteuert sein sondern durchschnittlich
[Suche]Guter Metin2 P-Server
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Heyho, Ich habe ja mal vor langer Zeit Metin2 gespielt, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, aber irgendwann wurde es Langweilig. Da ich jetzt auch ein völliger Noob bin, im Bereich von Metin2 PServer, wollte ich euch um Rat fragen. Welcher Pserver ist eurer Meinung nach der beste Middle Rated, Low Rated und High Rated PServer. Danke für jede freundlich Antwort. Btw bitte unterlasst jeglichen Spamm da es kein Diskussionsthread werden soll >.>



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.