Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Fragen hättet ihr an den admin von longjuyt2?

Discussion on Welche Fragen hättet ihr an den admin von longjuyt2? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Exilim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 361
Received Thanks: 134
Welche Fragen hättet ihr an den admin von longjuyt2?

Stellt hier eure Fragen an den Admin von longjuyt2 rein. Interessiert mich sehr und ich kann ihn ja auch fragen xD
.Exilim is offline  
Old 07/17/2009, 14:46   #2
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
man kann den auch ganz leicht einfach mal SELBER fragen mh?
Vengens is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche switchtime hättet ihr gern?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Die überschrift sagt ja alles. Es geht um die switchtime 10minuten sind zu viel und 0minuter meiner meinung nach zu wenig. €:Mit switchtime meine ich die zeit die man warten muss um Boni zu ändern.
Fragen zum Mani Admin Plugin
03/26/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey, ich hab mal 2 Fragen zum Admin Plugin. Erste, wieso erkennt er die Quakesounds nicht... mani_quake_sounds.cfg // ************************************************** *************************** // Plugin : Mani Admin Plugin //
FAQ - Welche Fragen?
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, demnächst stelle ich hier ein FAQ rein, nur bin ich damit noch nicht ganz fertig! (Ich denke, hab noch einige Fragen ausgelassen) Ich benötige eure Hilfe. Wahrscheinlich fragt ihr euch gerade, wie ihr helfen könntet? Einfach zu beantworten: Schreibt mir bitte all eure Fragen die ihr zum PServer habt, per PN! Ich sammel diese, beantworte sie (nicht per PN) und stelle sie demnächst hier rein. Gruß, Garuga
[Longjuyt2]Welche Bugs kennt ihr auch Longjuyt2
07/02/2009 - Metin2 - 7 Replies
Welche bugs kennt ihr in longjuyt2 hier könnt ihr alle bugs reinschreiben



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.