Mit einer SH. Diese ist von .Xero und die Rechte liegen bei ihm. Du musst niewieder Sachen in die Liste eintragen.
PHP Code:
#!/bin/sh
QUESTPATH="/usr/home/game/share/locale/germany/quest" #Pfad zum quest ordner ohne / am ende! LOCALE_LIST="quest_list" #Die locale_list bzw hongkong_list
cd $QUESTPATH rm -rdf object chmod -R 777 $QUESTPATH find $QUESTPATH -name \*.quest | sed -r 's:'$QUESTPATH'/::' > $QUESTPATH/$LOCALE_LIST
clear sleep 5 if [ -r $LOCALE_LIST ]; then clear sleep 2 mkdir object while read line; do ./qc $line done < $LOCALE_LIST
Mit einer SH. Diese ist von .Xero und die Rechte liegen bei ihm. Du musst niewieder Sachen in die Liste eintragen.
PHP Code:
#!/bin/sh
QUESTPATH="/usr/home/game/share/locale/germany/quest" #Pfad zum quest ordner ohne / am ende!
LOCALE_LIST="quest_list" #Die locale_list bzw hongkong_list
cd $QUESTPATH
rm -rdf object
chmod -R 777 $QUESTPATH
find $QUESTPATH -name \*.quest | sed -r 's:'$QUESTPATH'/::' > $QUESTPATH/$LOCALE_LIST
clear
sleep 5
if [ -r $LOCALE_LIST ]; then
clear
sleep 2
mkdir object
while read line;
do
./qc $line
done < $LOCALE_LIST
Debian 6 64-Bit |Python-Twisted installieren 07/31/2013 - Unix/Linux - 18 Replies Hallo.
Ich benötige zurzeit das Paket python-twisted , welches laut deren Website unter diesem Namen zu finden ist, was aber nicht der Fall ist.
Jedenfalls weiß jemand, wie ich das installiere?
MfG-
Auf freebsd python installieren (hamachi€ 05/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
1.Ich möchte Python installieren um auf 2010 file neue quests zumachen.aber wie installiert man pakette in freebsd?
2.der server ist hamachi das hatt dan meine ich kein I-Net gibt es da ne targz datei oder so mit ner install.sh?