Python Item Name 08/04/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
ist es moeglich per Python den Item Namen zu aendern der als Tooltip angezeigt wird?
Bsp:
Ich habe einen Namen in einer Mysql Tabelle gespeichert und moechte dann das beim druebergehen ueber das Item der normale Item Name erscheint und mein Mysql Eintrag:
Segenschriftrolle <- wobei NummeroUno der tabellen Eintrag ist.
Habe schon ein bisschen rumgeschaut.
Das ganze koennte man ja dann in der uiTooltip verwirklichen, bei mir scheitert es momentan nur daran den mysql Tabellen...
Quest - Item auf NPC ziehen 07/27/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Bin aktuell dabei eine Quest zu schreiben um einen Boni auf ein Item zu machen. Dafür muss man das Item auf einen NPC ziehen.
Wie kann ich das machen?
Also wie ich sagen quest begin when ... item draufgezogen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Python item vid ? 01/22/2013 - Metin2 - 2 Replies How can i get the VID of dropped items to use in net.SendItemPickUpPacket python function? Is there any function for register visible dropped item? I want to make a pickup filter ...
TKS :D
Das Item lässt sich aus dem Itemshop-Lager nicht ins Inventar ziehen... 07/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
der Titel sagt eig. schon fast alles.
Also:
Wenn cih zB ein Item auf meiner HP kaufe, kommt das Item sofort ins Itemshoplager.
Ok alles gut. Aber ich aknn das Item nicht ins Inventar ziehen!
Dann mache ich relog und das Item ist wie von Geisterhand ins Inventar gekommen.