Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 - Glasinterface geht nicht bzw. Client

Discussion on Metin2 - Glasinterface geht nicht bzw. Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Metin2 - Glasinterface geht nicht bzw. Client

Ja Moin EPVP ,
Ich habe heute "versucht" das Glasinterface ( das ist ein Logininterface) einzubauen , und jetzt , imme rwenn ich den CLient öffne , schließt er sich sofort.

Was kann ich dagegen tun ? Kann jemand ein Tutorial schreiben , wie man ein Interface einbaut , ja bye.
PeachFace is offline  
Old 09/07/2013, 10:29   #2

Received Thanks: 14
mehr infos waeren ganz schoen.. was steht denn in der syserr?
nyzze <3 is offline  
Old 09/07/2013, 10:37   #3

.Inya's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
*** wir brauchen die syserr und wahrscheinlich iwo syntax bei python falsch
.Inya is offline  
Old 09/07/2013, 10:55   #4

Received Thanks: 7
0907 10:55:02014 ::
introLogin.py(line:518) __LoadScript
ui.py(line:2623) GetChild

LoginWindow.__LoadScript.BindObject - exceptions.KeyError:ch1_demon

0907 10:55:02014 :: ================================================== ================================================== ========
0907 10:55:02014 :: Abort!!!!

0907 10:55:02032 :: ================================================== ================================================== ========
0907 10:55:02032 :: Abort!!!!

Das steht da drinne , vielen dank das ihr mir versucht zu helfen!

Ich brauche dringend hilfe , ich habe meinen Kollegen ( ca . 65 Leute ) versprochen das der Server als Schulprojekt heute Abend on kommt , und bis dahin muss ich es haben !
PeachFace is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE Client - Flüstern geht nicht
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute. Verwende auf meinem Server (daroo 2010'er files) den aktuellen DE Client. Läuft auch alles super, Kriegerin hab ich auch schon entbuggt :D Aber Flüstern geht nicht. Wenn ich irgendwen anflüstern will schließt sich der Client einfach. Kann man das irgendwie beheben?
Metin2 Client modden geht nicht mehr?
06/16/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Community, ich wollte heute mal ein bisschen nen paar Fertgkeiten und Sachen modden, aber es ging nicht. Man muss ja die Pc.*** und pc.*** Datei entpacken mit dem Fr. Ich habe es so gemacht wie früher aber es ging dann nicht mehr. Dann kommt immer "Excetion occured! An unhandled exception was thrown. Exception Deatails follow: Decrypting of EIndex(.eix) data failed. The apllication will exit now" Ich weis nicht was ich falsch mache weil ich es so wie immer gemacht habe. Das ist...
Metin2 DE 2011er Client Maps einfügen geht nicht
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
#removed
06/13/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Community, ich wollte heute mal ein bisschen nen paar Fertgkeiten und Sachen modden, aber es ging nicht. Man muss ja die Pc.*** und pc.*** Datei entpacken mit dem Fr. Ich habe es so gemacht wie früher aber es ging dann nicht mehr. Dann kommt immer "Excetion occured! An unhandled exception was thrown. Exception Deatails follow: Decrypting of EIndex(.eix) data failed. The apllication will exit now" Ich möchte noch hinzufügen, dass ich auf einem P-Server spiele. Vielleicht kann es...
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Community, ich wollte heute mal ein bisschen nen paar Fertgkeiten und Sachen modden, aber es ging nicht. Man muss ja die Pc.*** und pc.*** Datei entpacken mit dem Fr. Ich habe es so gemacht wie früher aber es ging dann nicht mehr. Dann kommt immer "Excetion occured! An unhandled exception was thrown. Exception Deatails follow: Decrypting of EIndex(.eix) data failed. The apllication will exit now" Ich möchte noch hinzufügen, dass ich auf einem P-Server spiele. Vielleicht kann es...

All times are GMT +1. The time now is 18:29.