Quote:
Originally Posted by mey97
@.JaYZoN ich hab mir den Thread angeschaut , ich habe garnichts an Pong bzw iP geändert also daran liegts nicht.
@.CHAdonis
Serverside nur die CONFIG Dateien und Clientside locale_de.eix/epk ->locale_tr.eix/epk.
|
Hallo nochmal,
von Pong war nicht die Rede, da hast du meinen Beitrag missverstanden. Ich wollte gezielt auf meinen Beitrag in diesem Thread eingehen.
Das Bearbeiten der CONFIG's reicht schon aus, um Verbindungsfehler zu erzeugen. Wenn du magst, kannst du mich deiner Skype-Kontaktliste hinzufügen und wir lösen das Problem gemeinsam.
__
Gruß.