Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server ohne Hamachi/DynDns oder root

Discussion on P-Server ohne Hamachi/DynDns oder root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Megawurrrm's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
P-Server ohne Hamachi/DynDns oder root

Hey Freunde

Vor einiger zeit hatte ich schonmal nen P-Server erstellt mit hilfe eines Freundes

wir hatten es irgend wie geschafft die Virtuelle Maschine(Server) direckt an das netzwerk des Computers zu hängen so das ich nur ein Ad-Hoc Netz aufmachen brauchte und jeder der wollte und im netzwerk war konnte rein

ich weis noch das es über den gerätemanager ging und wir eine "neue hardware" hinzugefügt haben (nicht wirklich sondern nur digital) dan war da noch was mit Ports

Wonach suche ich wie heißt das?
Megawurrrm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dyndns/Hamachi Server ohne Sura.exe?
07/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com, tut mir leide wenn ich einen alten Thread wieder aufrolle. Aber irgendwie muss das ganze funktionieren oder? Der Thread ist von xCPx Thread ich finde den Ansatz wirklich gut und das ganze hat einen Hoffnung gemacht leider nur schade das es auf der letzten Seite (6) schon endet und keine Lösung in Sicht ist. Vor erst sollte man nun endlich mal klären woran das liegt ob Serverside oder Clientside
Hamachi und DynDNS-Server ohne Surakopf.exe
05/30/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich wollte fragen, warum es nicht möglich ist für die Member ohne Surakopf.exe zu connecten (die Member bekommen ohne Surakopf.exe bei der Charauswahl kick), da es mit einem Root ja anscheinend auch möglich ist ohne Surakopf.exe und ich sehe garnicht wirklich einen grossen unterschied zwischen einem Root-Server und DynDNS. Mfg,
Root, Dyndns oder Hamachi?
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, ich wollte mal fragen bei welcher Art von Server am schnellsten erwischt werden kann bzw. welche am gefährlichsten ist. Bei Hamachi kann ichs mir nich vorstellen.. aber bei dyndns verpflichtet man sich ja einer AGB nichts illegales zu tun. Infomiert mich, MfG Fly
DynDns machen ohne Server neu zu erstellen ? (Hamachi)
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , Kann ich mein Hamachi-server in DynDns machen ohne das ich Server neu erstellen muss ? Danke.
[HELP]Server ohne Hamachi (DynDns)
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvpers unso Und zwar brauch ich Hilfe xD Ich möchte gern einen DynDns Server machen( oder halt zumindest einen ohne Hamachi), aber wenn Ich bei mir das HowTo befolge und alles richtig eingegeben habe kommt bei mir Core fehler oder hängt an einer stelle beim Hochfahren. Hoffe mir kann einer helfen.^^ Mfg. Peace

All times are GMT +1. The time now is 23:04.