Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Discussion] Pet-Systeme

Discussion on [Discussion] Pet-Systeme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 09/06/2013, 19:02   #16

Xijezu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,471
#closed [as requested]
Xijezu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Minecraft PvP Systeme
07/09/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hey, ich biete euch PvP Systeme, welche ich selbst gecodet habe. Diese haben meist besondere Commands, welche ich selber mir exclusiv nur für euch ausgedacht habe, diese Systeme werden auf Aufpreis auf euren Server angepasst. Sie ähneln manchmal Systemen von bekannten Servern (PvP-Servern.) Natürlich möchte ich auch für den Aufwand eine kleine Entlohnung. Hier ein paar Auflistungen: - kleines System 10 Euro - mittleres System 20-25 Euro
[Selling] MineCraft PvP Systeme
07/07/2013 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hey, ich biete euch PvP Systeme, welche ich selbst gecodet habe. Diese haben meist besondere Commands, welche ich selber mir exclusiv nur für euch ausgedacht habe, diese Systeme werden auf Aufpreis auf euren Server angepasst. Sie ähneln manchmal Systemen von bekannten Servern (PvP-Servern.) Natürlich möchte ich auch für den Aufwand eine kleine Entlohnung. Hier ein paar Auflistungen: - kleines System 10 Euro - mittleres System 20-25 Euro
[Buying] Systeme Gesucht
05/05/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallöchen Popöchen, ich suche diverse Systeme, sofern ihr eines davon habt, bitte meldet euch bei mir. Entweder unter diesem Thread oder per PN falls nötig auch in Skype, oder ICQ siehe Profil Ein C+C Skript, das dem Spieler ermöglicht zwischen EP Stufe 1 sowie 2 zu entscheiden, dieses Skript, wird einem NPC zugeteilt
V15 systeme
02/20/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey epvp Da ich vorhabe meine Cleane v15 Source auf v14 zu bringen kommt nun die frage welche Systeme deaktiviviert werden müssen (falls ihr wisst in so nett währt könnt ihr mir vllt auch das Define nennen)

All times are GMT +1. The time now is 07:54.