Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cloudflare für Dedicated Server?

Discussion on Cloudflare für Dedicated Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Cloudflare für Dedicated Server?

Servus , ich wollte nur mal wissen ob es möglich wäre seinen Server via Cloudflare zu schützen?

desweiteren wüsste ich gerne wie das System hinter Cloudflare funktioniert.

mfg

Lee
[-Lee-] is offline  
Old 09/04/2013, 15:00   #2

TakeItReal's Avatar

elite*gold: 330
Received Thanks: 118

Nein nur Webseiten.
TakeItReal is offline  
Old 09/04/2013, 17:19   #3

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Servus , ich wollte nur mal wissen ob es möglich wäre seinen Server via Cloudflare zu schützen?

desweiteren wüsste ich gerne wie das System hinter Cloudflare funktioniert.

mfg

Lee
Auszug von der Cloudflare-Homepage:

Ein Überblick über CloudFlare

CloudFlare schützt und beschleunigt jede Website, die online ist. Sobald Ihre Website ein Teil der CloudFlare Gemeinschaft ist, wird der Netzwerkverkehr zu Ihrer Website durch unser intelligentes, globales Netzwerk geroutet. Dabei optimieren wir automatisch den Auslieferungsprozess, um für Ihre Besucher die kürzestmöglichen Ladezeiten zu erreichen. Zusätzlich werden von uns Angriffe blockiert und die Zugriffe von Bots und Crawlern limitiert, um Ihre Bandbreite und Serverressourcen zu schützen. Das Ergebnis: die von CloudFlare unterstützten Websites erzielen einen deutlichen Gewinn bei der Geschwindigkeit, während Spam und Angriffe reduziert werden.
Vorher-Nachher CloudFlare Illustration

Das CloudFlare-System wird schneller und intelligenter, je Nutzer wir haben. Wir haben CloudFlare entwickelt, um mit unserem Ziel zu wachsen: Geschwindigkeit und Schutz im gesamten Internet.

CloudFlare kann von jedem verwendet werden, der eine Website mit eigener Domain betreibt - unabhängig von der verwendeten Serverplattform. Das komplette Setup dauert in der Regel weniger als fünf Minuten. Um Ihre Website zu CloudFlare hinzuzufügen ist nur eine einfach Änderung an den DNS-Einstellungen der Domain erforderlich. Es gibt keine Hard- oder Software zu installieren oder zu warten und an Ihrer Website oder Ihrem Webserver müssen keine Änderungen vorgenommen werden. Sollten Sie einmal unzufrieden sein, so können Sie Cloudflare so einfach ausschalten, wie Sie es aktiviert haben. Unsere Kerndienstleistung ist kostenlos und wir bieten erweiterte Funktionen, wie zum Beispiel Echtzeitstatistiken oder SSL, für diejenigen Websites, die diese benötigen.

#closerequest
Zevion is offline  
Reply