Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mit mir Hoster sein will!

Discussion on Suche jemanden der mit mir Hoster sein will! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BrandY2001's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 138
Received Thanks: 5
Suche jemanden der mit mir Hoster sein will!

Hallo!

Ich suche jemanden der mit mir Hoster sein will,allerdings kann ich kein Gewerbe anmelden somit sollte es bitte der mit mir Hoster sein will erledigen bzw. ein Gewerbe anmelden


Ich bin Florian bin 13 Jahre alt und möchte unbedingt Hoster/Reseller werden

Ich hatte gestern bereits ein Resellering aufgemacht allerdings noch am selben Tag geschlossen,da ich Angst davor hatte eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung zu bekommen
Ich habe Sehr Gute Kenntnisse mit Linux,OpenVZ,KVM und Windows.

Was bekommt die Person,die ein Gewerbe anmeldet:
Alle Einnahmen,allerdings bekomme ich davon 15% vom Preis

Die Person die ein Gewerbe anmeldet muss sich nicht mit Linux oder sonstiges Gut auskennen,den ich werde das Managment übernehmen+den Support.

-Fazit für den Gewerbe Inhaber:
Einige Euro Gewinn(im ersten Monat vielleicht noch nicht)
Keine Sorge um irgendwelche Sachen wie Server.

-Fazit für mich
Mein größter Traum wäre erfüllt.
Ich verdiene etwas Geld,allerdings arbeite ich dann dafür.

Defiziet für beide:

-----------------
Keines




Ich hoffe es findet sich jemand,und dieser "Jemand" sollte sich dann bitte umgehend bei mir melden!

Entweder per PN
Email oder Skype:

-Email:
-Skype: minebrand
BrandY2001 is offline  
Old 09/04/2013, 09:05   #2
 
.LuckyStrike's Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,203
Received Thanks: 390
Mit 13 Jahren möchtest du einen Anbieter Leiten?
Trusted siehst du davon abgesehen auch nicht wirklich aus.
Glaube auch, dass das die falsche Sektion ist.
.LuckyStrike is offline  
Old 09/04/2013, 09:06   #3
 
BrandY2001's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 138
Received Thanks: 5
Zur Information:

Ich habe bereits ein fixes Konzept,wie alles ablaufen sollte.

Bei Interesse bitte melden!

Zur Information:

Ich habe bereits ein fixes Konzept,wie alles ablaufen sollte.

Bei Interesse bitte melden!
BrandY2001 is offline  
Old 09/04/2013, 09:28   #4
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Hört sich für 13 Jahre recht reif an wie er alles Formuliert. Kennt man aus der Metin2 Sektion garnicht^^
Und Incredible halt mal den Ball flach. Wenn ers doch gerne machen will ist das seine Sache. Wenn jemand darauf eingeht kann dich das auch nicht interessieren.
Beleidigend werden musst du außerdem auch nicht. Grade mal ein paar Tage registriert und schon die ersten Regelverstöße. Wenn ichs mal so sagen sollte bist du das Kiddy hier und nicht er.
Und wenn du glaubst beleidigen wäre hier erlaubt nur weils vllt paar andere auch tun:

BTT: Ich denke du wirst mit 13 niemanden finden der mit dir zusammen arbeiten möchte. Es ist leider so auch wenn ich es nicht gutheißen kann. Erweitere deine Kenntnisse und melde sobald du alt genug dafür bist gewerbe an und los gehts
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 20:18   #5
 
BrandY2001's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 138
Received Thanks: 5
Ich möchte ja jetzt schon was machen,und es geht mir nicht ums Geld verdienen,sondern darum dass ich meinen Traum Job habe.


Ich suche einen Hoster für Root,v Server

Wer Interesse hat bitte umgehend melden
--Email:
--Skype: minebrand
--PN
BrandY2001 is offline  
Old 09/12/2013, 20:26   #6
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Wenn du dich so gut auskennst, kannst du auch einen Gewerbeschein als Minderjähriger erhalten.

Quote:
Das ist für Minderjährige nur unter zwei Voraussetzungen möglich.



1. Die Ermächtigung des gesetzlichen Vertreters


Vor der Ausübung eines selbstständigen Gewerbes brauchen Minderjährige zunächst die Ermächtigung ihres gesetzlichen Vertreters, also in der Regel der Eltern. Was das Gesetzt „Ermächtigung“ nennt, meint im normalen Sprachgebrauch schlichtweg Erlaubnis: eine einseitige und formfreie Willenserklärung – ein Nicken oder ein „Ja, das darfst Du“ reichen aus. Einmal erteilt, lässt sich die Ermächtigung zur Aufnahme einer gewerblichen Tätigkeit aber nur mit Genehmigung des Vormundschaftsgerichts wieder zurück nehmen.


2. Die Genehmigung des Vormundschaftsgerichts


Neben den Erziehungsberechtigten muss außerdem das Vormundschaftsgericht zustimmen. Das Vormundschaftsgericht erteilt seine Genehmigung aber nur, wenn der Jugendliche für den Betrieb eines Gewerbes die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse besitzt und über die notwendige Reife verfügt. Auf diese Weise sollen Minderjährige davor geschützt werden, unbedarft Verpflichtungen und Verantwortungen einzugehen, die ihnen finanziellen Schaden bereiten könnten.


Ergebnis: unbeschränkte Geschäftsfähigkeit


Wer sowohl die Erlaubnis der Erziehungsberechtigung als auch die Genehmigung des Vormundschaftsgerichts bekommen hat, kann auch als Minderjähriger ein Gewerbe anmelden. Für die Geschäfte, die sein Gewerbe betreffen, hat der Jugendliche dann die unbeschränkte Geschäftsfähigkeit: er darf also alle Verträge abschließen, die sein Gewerbe mit sich bringt – zum Beispiel Mietverträge, Arbeitsverträge oder Kaufverträge.
Quelle:

Mit freundlichen Grüßen,
DaJuBi

P.S: Ganz ehrlich, wenn du so reif bist, benutz doch einfach mal Google. Das war das erste Ergebnis mit diesen Suchbegriffen: "gewerbe anmelden"
Yiv is offline  
Old 09/12/2013, 20:27   #7
 
BrandY2001's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 138
Received Thanks: 5
Ich möchte ja kein Gewerbe anmelden müssen,da mein Vater dies nicht gestattet allerdings würde ich mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen!
BrandY2001 is offline  
Old 09/12/2013, 20:29   #8
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Du weisst, was für enorme Arbeit auf dich zukommt?

Dein Vater hat wohl mehr Erfahrung als du und ich wage zu bezweifeln, dass du das durchhälst.

MfG
Yiv is offline  
Old 09/12/2013, 20:57   #9
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Ich würde es mit dir starten. Allerdings würde ich dich höchstens als 'Praktikant' einstellen, da du mit deinen 13 Jahren viel zu jung dafür bist.

Reseller oder Hoster sind zwei verschiedene Dinge, dass sollte dir klar sein. Viel Arbeit, was viele sagen ist nicht wirklich. Sobald du dir ein geeignetes Konzept für dein Projekt ausgedacht hast, wird alles so gut wie fast automatisch laufen. Solltest du mehr Informationen zum Thema 'Hoster' und/oder 'Reseller' brauchen, kannst du dich gerne melden. Erfahrung im Bereich bringe ich massig mit, da ich selbst Server anbiete.

Liebe Grüße
Syuki is offline  
Old 09/12/2013, 21:29   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Scheiße man 13 Jahre alt und will Hoster werden.
Selten so gelacht
Und ich glaub nicht das du dir einen Anwalt leisten könntest wenn du Post von zB der Gameforge bekommen würdest.
Lass es sein schick ein paar Bewerbungen an Hoster raus und fertig.
Julz' is offline  
Old 09/12/2013, 21:55   #11
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by Julz' View Post
Scheiße man 13 Jahre alt und will Hoster werden.
Selten so gelacht
Und ich glaub nicht das du dir einen Anwalt leisten könntest wenn du Post von zB der Gameforge bekommen würdest.
Lass es sein schick ein paar Bewerbungen an Hoster raus und fertig.
Ich finde es irgendwie gar nicht zum lachen. Im Gegenteil sogar. Kleiner Mann, der ein wenig Ahnung von der Materie hat, will sich was aufbauen. Würde er mir per PN noch ein Konzept schicken, würde ich ihn sogar intelligenter als 70% der Com hier schätzten. Sobald ein Geschäft läuft, wird er sicherlich keine Probleme mit der Gameforge bekommen, da kannst mir vertrauen.

Und was will er damit bezwecken, wenn er Bewerbungen an irgendeinen Hoster rausschickt? Du denkst jetzt nicht wirklich, dass die irgendwelche junge Menschen einfach so einen 'Arbeitsplatz' anbieten. Da hast du dich ordentlich geschnitten.

Grüße
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 22:01   #12
 
Tomimaster's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Sollten 13 Jährige nicht noch Zuhause mit ihren Nintendo DS spielen?
Ohne Witz,
Dein Vater wird wohl seine Gründe haben das du kein Gewerbe anmelden darfst!
Außerdem dürftest du es schon alleine wegen den Gesetzten nicht! ( wie es DaJubi berreits geschrieben hat.)
Tomimaster is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 22:06   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by Julz' View Post
Scheiße man 13 Jahre alt und will Hoster werden.
Selten so gelacht
Und ich glaub nicht das du dir einen Anwalt leisten könntest wenn du Post von zB der Gameforge bekommen würdest.
Lass es sein schick ein paar Bewerbungen an Hoster raus und fertig.
Was will die GF machen, außer sich einzupinkeln?
Die hat 0 Rechte Server zu schließen.
Müssen die höchstens an Webzen weiterleiten und trotzdem kriegt der Hoster keinen dran.

Und wenn er Server resellt ist er nichtmal der Hoster und hat noch weniger damit zu tun.
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 22:49   #14
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Warum geht ihr immer auf sein Alter ein? Wie er rüber kommt denke ich das er 50% Reifer ist als manch andere hier.
.Soυzα is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 23:16   #15
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Als ich gelesen habe das er 13 ist dachte ich ach du scheiße, als ich mir den Text durch gelesen habe dachte ich noch mehr ach du scheiße,aber das im positiven.. Man merkt das reife auf jedenfall vorhanden ist.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir sein Steam Account mit Borderlands 2 leiht.
10/28/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Also wie gesagt ich suche jemanden der mir sein Steam Account auf dem Borderlands 2 ist leiht. Ich will mir dann nur das Spiel downloaden dann bekommt ihr auch den Account zurück. Würde euch auch ne Kleinigkeit geben dafür weiß nur noch nicht was. Das können wir ja dann per pn oder so klären.
Suche Jemanden der freebsd auf root installier und ja hoster erlaubt es
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe einen root server von server4you is halt kein freebsd drauf habe mit dem hoste telefoniert und ich darf es selber drauf installieren doch habe ich keine ahnung wie suche einen der das macht belohnung:GA acc und wird halt im forum etc. genannt! bitte wir wollen anfangen!!!! skype:dominik.perkams97
Suche jemanden der sein LoL Acc shared
04/16/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey, Da mein Acc gebanned wurde suche ich jemanden der seinen acc mit mir shared und dessen Elo ich etwas pushen kann. Ich würde hauptsächlich Nachts spielen. Zurnot kann ich noch 4 Euro Paypal dazulegen :D Er sollte schon ein paar Champs und Runen haben und natürlich 30 sein. MFG Bastiao
SUCHE!!! jemanden der GM bzw SGA sein will!!
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also erklär ich mal kurz xD suche jemand der so gut wie immer on ist der ahnung von metin hat und der ein guten pc hat (meiner is zu schlecht für nen eigenen server) ich weis selbst wie man ein pserver erstellt über hamachi netzwerk ... also meine eigentliche frage ist wer hat lust mti mir einen server zu machen ich erstelle den server natürlich über teamviewer ^^ wenn jemand lust hat hier schonmal meine ICQ Nummer: 495604737
Suche jemanden der sein Computer 24 H an hat
02/24/2009 - Off Topic - 27 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der der sein computer 24 H an hat ,auf dem er dann mein Browsergame-bot für Pennergame draufspielen lassen kann , da ich nicht 24 stunden am Pc bin ^^. Dieser Bot sammelt automatisch Pfandflaschen die man dan im spiel verkaufen kann um Geld zu bekommen.Ich währe sehr dankbar wen sich jemand finden lässt , vergebe auch Steam acc . MFG XxFreestylexX :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.