Heyho eine frage kann mir jemand sagen wie man 2 metin2 server auf einen root instaliert das es machbar ist weiß ich aber nur wie hilfe wäre nice gibt auch sofort ein thanks
Anforderung für einen Metin Root Server 07/13/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo zusammen,
Da ich jetzt seit knapp 5 Monaten an meine eigenen Files Arbeite und sie auch bald fertig sind bin ich auf der Suche nach Anforderungen für einen Root server.
Also entschieden habe ich mich für Xertonia.
Aber: Wieviel
SSD
Ram
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
Suche einen P metin root server 06/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallihallo Pvpler....ich suche einen Günstigen Metin P root server der schon alles vorinstalliert hat ....wo ich einfach die ip bekomme und die rechte usw und loslegen kann........dieser Metin p server möchte ich anonym zahlen monatlich per paysalf da ich no yust habe ärger zu bekommen :)
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar pn´s schicken könnt und hier mal reinposten tut .....wie ich mir 100% sicher sein kann das ich nicht über den tisch gezogen werde...
Achja und natürlich ne...