Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Weißer Löwe

Discussion on Weißer Löwe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Weißer Löwe

Hii Leute .

Habe eine frage wie bekommt man hin das der weiße löwe nicht in den extra slot rein kommt sondern wenn man auf den aufsteigt das ihr im Inventar bleibt

Gibt auch ein thanks
KaffeePausex3 is offline  
Old 09/01/2013, 15:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 339
Type auf 18 stellen.
xFliege is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Weißer Löwe 10€ PSC?
12/08/2011 - Metin2 - 4 Replies
Sers wie oben steht, ob 10 € PSC dann genauf für den weißen Löwe reicht, oder ob der Preis noch erhöht wird, da er jetzt 130 DR kostet und mit dem IS Event würde es genau reichen. Für 10€ würde ich mir holen, da er dann eig ziemlich billig ist, und der am besten von allen Reittieren aussieht.^^
weißer löwe?
11/16/2011 - Metin2 - 3 Replies
abend auf s25 schreiben viele das sie codes von einem weißen löwen vk.. also den,den es mal in dem heft gab.. frage: gibt es das heft wieder oder immer ? oder garnichtmehr? danke im vorraus
Weißer Löwe im IS
12/23/2010 - Metin2 - 31 Replies
Habe ebend mal zufällig ins IS geschaut und sah den weißen Löwen für 130DR, findet ihr auch das die GF GELDGEILER WIRD? Schreibt eure Meinung dazu hierhin ^^
[VK] Löwe weißer Löwe [S] Psc oder EliteGold !
12/03/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Com, heute vk ich mein weißen Löwen Code... Bietet ;)
[VK] Löwe weißer Löwe [S] Psc oder EliteGold !
11/28/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey, Ich habe mir vor paar Tagen ein Metin2 Heft gekauft. In diesem Heft stand ein Code drin für den Weißen Löwen ! Diesen Code möchte ich jetzt verkaufen. Ich will dafür EliteGold oder eine Paysafecard Mfg _ExTreMeService_

All times are GMT +1. The time now is 18:38.