Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Bei Client einloggen

Discussion on [HILFE]Bei Client einloggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
[HILFE]Bei Client einloggen

Hey ich habe mein root aufgesetzt kommt auch keine fehler oder so mysql geht usw ich will mich in client einloggen steht aber fehler beim verbinden aber wenn ich falsche daten eingebe dir in der DB nicht sind kommt Account oder Passwort falsch ich hoffe mir kann einer helfen .

MfG Ariox
ariox is offline  
Old 09/01/2013, 12:21   #2

Received Thanks: 339
Steht etwas in der Syserr?
xFliege is offline  
Old 09/01/2013, 12:29   #3

Anonyme™'s Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 105
Hey,
Zeig uns mal bitte die Syserr.
Welche Client + Serverfiles nutz du denn?

- Anonyme™.
Anonyme™ is offline  
Old 09/01/2013, 12:40   #4

DerForenLeser's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 442
Das selbe Problem lag gestern schon einmal vor. Die Ports sind nicht aufeinander abgestimmt.
DerForenLeser is offline  
Old 09/01/2013, 12:41   #5

Received Thanks: 37
Ich benutze die 2007/2008 und den perfekten client dazu und syserr ist leer-.-

Skype addy:shank971

MfG Ariox
ariox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Client: Bei Kick's kann man sich nicht mehr einloggen??
12/17/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe öfters das Problem, wenn ich gekickt werde und mich dann versuche wieder einzuloggen kommt Fehler beim Verbinden mit dem Server.. So wenn ich den Client komplett neustarte, geht es wieder und ich komme rein. Ich verwende den aktuellsten DE-Clienten. LG. klum :)
[CLIENT]Stürtzt nach Einloggen ein
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar werde ich mit meinem Client nach dem einloggen gekickt; Sysser: Hoffe das ihr mir helfen Könnt, danke im Vorraus!
2011 Client kann nicht einloggen...
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Clienten (DE) 2011 den ich verschlüsselt habe und welcher ein HS besitzt, dass auch aktiv ist. So nun will ich zu meinen Files connecten, was aber nicht geht... Ich habe die Game von Infinity. In den Configs habe ich nicht eingetragen für das HS(Oder muss ich das?). Fakt ist ich kann damit nicht Connecten. So aber auf 2010 ServerFiles geht es... KP wieso aber mit dem Clienten komme ich auf 2010 SF aber net auf meine 2011er (Mit anderen...
[HELP]Kann mit modified client ned einloggen
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com hab mal wieder n prob. xD also ich hab jz die server ip von nem anderen root server , hab die in mc.txt geschrieben und die exe in den client so jz kann ich ned einloggen ??? wieso und wie kann ich machen dass es mit der neuen schrift auch funzt also hab das im locale_game.txt umgestellt auf tahoma jz iss des auch aufm einloggfenster aba ich komm ned rein was tun ???? Mfg.
[FRAGE]Client Einloggen kik !
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com ich habe das problem ich wollte ein client für mein server machen mit Eddy´s² Tretorial hab alles gefolgt und alles geht aber: wen ich einlogge bin ich uim char fenster und wen ich enter drücke kommt kik also er hebt die faust dan kik. hab alle port bei portmap on. muss man vllt ein andren port benutzen oda so ?

All times are GMT +1. The time now is 19:53.