game_r34083_32 in game umbenennen in share gehen und die alte game löschen und die neue hochladen
db_internal... in db umbenennen in db gehen und die alte db löschen und die neue hochladen
den package Ordner ziehste auch in den Share Ordner und machst in jedem Core dort eine Verknüpfung dort hin.
Und ich möchte dir noch diese Lib die du nur bei dem DB core laden lassen musst ans Herz legen:
Installationsproblem 05/06/2013 - Diablo 3 - 1 Replies Wenn ich Diablo III installieren will kommt immer eine Fehlermeldung: "Ungültige Installationsoptionen" Habe mich auch schon im Internet informiert. Hat aber alles nichts genützt.
Hoffe ihr könnt mir da helfen :)
Installationsproblem 03/04/2012 - Lineage 2 - 0 Replies Hi, ich habe eine frage bezüglich der installation.
Ich habe wie auf der seite beschriben den ncsoft launcher heruntergeladen und dann auf lineage2 installieren geklickt.
jetzt kommt aber folgende fehlermeldung: "System.InvalidOperationException: Not in readyToInstallState."
ich weiss einfach nicht weiter, hab win7 64bit
.net 4.0 ist installiert und auch directx, hab es ausserdem auch als admin gestartet, aber immer das gleiche...
hatte vielleicht jemand von euch das gleiche problem,...
Installationsproblem 01/19/2012 - Technical Support - 8 Replies Gestern wollte ich Rainmeter installieren und um die Installation vollständig durchzuführen,kommt:
http://www.abload.de/img/errortfyzx.png
Kurz zum Überblick:
An meinem Pc sind 2 Benutzer registriert:
Einmal ich "Lennart" mit nachträglich eingeräumten Admin Rechten und der vorinstallierte Nutzer Acer ebenfalls mit Adminrechten.
Wähle ich Run as "Current user" erscheint das hier:
http://www.abload.de/img/error2aykcq.png
XNA Installationsproblem 03/23/2011 - Main - 6 Replies wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne XNA installieren. Nun habe ich das setup für Version 3+4 runtergeladen.
Bei Version 3 kommt folgendes Problem: Ich muss zuerst Visual Studio 2008 drauf haben oder Visual C#2008 Express, was ich beides habe. Nun komme ich an dem Punkt aber nicht weiter.
Bei der Version 4 habe ich 2 setups. Beim ersten installiert er das Programm, aber ich habe keine Exe datei, sondern nur einen Ordner und ich habe meinen ganzen pc abgesucht aber keine Exe gefunden....
wow installationsproblem! 11/19/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
Seidem ich ein neues Motherboard CPU und Festplatte habe ( die alte ist noch als zweite vorhanden )
Windows neuinstalliert habe... wollte ich jetzt wow installieren, tuh meine 1cd rein dann kommt aber folgender fehler nach paar minuten installation :
Beim Versuch, den Inhalt der Datei "D:\Games\WoW\Data\sound.MPQ" zu verifizieren, ist ein Fehler aufgetreten. Es kann sich um ein Problem mit Ihrem System oder mit dem Laufwerk D:\ handeln. Sie können die Installation erneut...