Suche Moder Mit Skyrim fürn PC!!!!!!!! 01/22/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo Epvp
Ich suche wen der Skyrim auf denn Pc hat und sich sehr gut und mit viel liebe in das ummoden von der skyrim welt beschäftigt. Also Die Standart Welt bearbeitet un vlt eigene häuser gebaut usw ABER wichtig ist das es nur Standart Models Sind keine addon oder extra mods von irgendwelchen downloads aus den Internet denn mit geht es darum das man die gemodete welt auf der xbox 360 spielen kann und ich gerne so ein Speicherstand hätte im Internet findet man nur müll
Was ich...
Suche freiwilligen Moder für eine Kleinigkeit 07/16/2012 - Minecraft - 2 Replies Hallo zusammen ,
Ich suche einen Modder , der mir eine Kleinigkeit in Minecraft hinzufügt ^^
Und zwar habe ich eine gemoddete minecraft.jar (2Mods installiert).
Die Mods sind folgende :
8Bit (In der rechten Spalte ist die Minecraft.jar zum Downloaden
Und Throwing Knives (Hier für die Mod
Das sind die beiden Mods die ich installiert habe , zur Info es ist die Minecraft Version 1.2.5 ^^
So nun zur Aufgabe :
Wenn ich mit einem Throwing Knive aus dem Mod (alle Items ^^) ein Schwein...
Suche client Moder der uns helfen kann 06/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Com wir haben einen Problem wir haben nun
denn metin2.de client enpackt unsere Items- rüsstungen rein
so wir haben nun ein Problem also das Problem is das mann unsere Rüsstungen nicht mehr sehn kann wenn uns jemand helfen kann würden wir eine psc als dank
geben mfg astehn hier die syser
0616 15:32:16472 :: Hair number 5017 is not exist.
0616 15:32:26255 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this...
[Suche]Einen erfahrenen Moder! 02/07/2011 - WarRock - 9 Replies Hallo Leute,
Eben hab ich ein Thread aufgemacht worüber es ging wie man Moddet.
Aber mir hat es nicht so dolle geholfen.
Ich würde gerne einen erfahrenen moder fragen,ob er mir über teamviewer zeigen könnte wie er modden würde.
So mit Paint oder Gimp2.