Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles Umfrage

Discussion on Serverfiles Umfrage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/30/2013, 17:58   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,023
Release die Files einfach oder lass es, es ist deine Entscheidung und es wird niemals jeder ja sagen.
RandomName42 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2013, 17:59   #17

Received Thanks: 33
Ja aber ich meine das so wie poseidon2 früher also per Python

Egal ich Release sie Dan hält nicht aber ich verschenke sie
Thread closen
funismt2 is offline  
Old 08/30/2013, 18:01   #18

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,254
Achsuuu ja dann viel Spaß
wie schon erwähnt release ist deine Sache

Wenn du selber nicht brauchst kannst du sie natürlich Releasen aber wenn du vor hast nen Server zu machen benutzt sie doch selber
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2013, 18:03   #19

Received Thanks: 1,023
Es sind erst zwei Seiten und du meinst es sind zu viele, okay.
RandomName42 is offline  
Old 08/30/2013, 18:04   #20

Received Thanks: 33
#daycon ich frage dich eins was willst du von mir ?

Vorhin hast du gesagt es ist meine Sachen also warum regst du dich auf
funismt2 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Serverfiles V1.2 by Sanii
04/13/2013 - Metin2 Private Server - 144 Replies
Hallo allerliebste Community! Wie bestimmt schon ein paar mitbekommen haben, habe ich vor kurzem Serverfiles released. Ich hab ja nun ein v1.2 versprochen. Dazu wollt ich mal eine Umfrage starten ob ihr sie überhaupt wollt und wenn ja was ihr alles unbedingt drinhaben wollt. Also werde ich wohl erstmal damit anfangen aufzulisten was ich schon gemacht habe und was noch in Arbeit ist. Wohlgemerkt kommt auch ein 100% abgestimmter Client dazu!
[Umfrage]Serverfiles und Client
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hallo Com, Ich wollte euch mal Fragen ob ihr neue Sf+Client haben wollt. Infos zu den Serverfiles: Aufgebaut auf den Daroo *Noob Files* 2089 Game mit: Max Level 125 Item verschwinden nach 5 sek
[UMFRAGE] Von mir modifizierte Serverfiles
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Morgen liebe Metin2 Sektion. Bin derzeit dabei, meine schon ca. 1 und halb Jahre alten Files immer wieder und wieder zu erweitern mit allem was man so halbwegs gebrauchen kann. Dazu zählen viele von mir (mithilfe der Questenkontrolle) geschriebene Quests, ausgedachte Ideen, die zum Spiel natürlich passen. Es gibt auch zahlreiche Waffen die in der Datenbank existieren aber im Spiel noch alles nach Oldschool-like ist. Ich habe z.B kleinere Bugs aus dem Spiel entfernt. Dazu zählen auch...
[Umfrage]Serverfiles by FinalUnited v2
03/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Leute, da ich an meine neue Files dran bin also meine V2 Serverfiles, wollte ich euch fragen was ich in meine neuen Serverfiles alle rein tun könnte. schreibt eure Meinungen einfach unter meinem Post. LG.FinalUnited
serverfiles umfrage
06/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies
ServerFiles Hallo, und herzlich-willkommen zur meinen ersten Serverfiles. Heute möchte ich euch nun meine Server Files vorstellen. Ihr habt es mit den einfügen und es geht daneben? Bei meinen Server Files ist es nun nicht so. Meine Serverfiles enthalten folgendes: -Max.Level 255

All times are GMT +1. The time now is 15:57.