[Umfrage]Serverfiles V1.2 by Sanii 04/13/2013 - Metin2 Private Server - 144 Replies Hallo allerliebste Community!
Wie bestimmt schon ein paar mitbekommen haben, habe ich vor kurzem Serverfiles released.
Ich hab ja nun ein v1.2 versprochen.
Dazu wollt ich mal eine Umfrage starten ob ihr sie überhaupt wollt und wenn ja was ihr alles unbedingt drinhaben wollt.
Also werde ich wohl erstmal damit anfangen aufzulisten was ich schon gemacht habe und was noch in Arbeit ist. Wohlgemerkt kommt auch ein 100% abgestimmter Client dazu!
[Umfrage]Serverfiles und Client 06/17/2012 - Metin2 Private Server - 38 Replies Hallo Com,
Ich wollte euch mal Fragen ob ihr neue Sf+Client haben wollt.
Infos zu den Serverfiles:
Aufgebaut auf den Daroo *Noob Files*
2089 Game mit:
Max Level 125
Item verschwinden nach 5 sek
[UMFRAGE] Von mir modifizierte Serverfiles 05/17/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies Guten Morgen liebe Metin2 Sektion.
Bin derzeit dabei, meine schon ca. 1 und halb Jahre alten Files immer wieder und wieder zu erweitern mit allem was man so halbwegs gebrauchen kann.
Dazu zählen viele von mir (mithilfe der Questenkontrolle) geschriebene Quests,
ausgedachte Ideen, die zum Spiel natürlich passen. Es gibt auch zahlreiche Waffen die in der Datenbank existieren aber im Spiel noch alles nach Oldschool-like ist. Ich habe z.B kleinere Bugs aus dem Spiel entfernt. Dazu zählen auch...
[Umfrage]Serverfiles by FinalUnited v2 03/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Liebe Leute,
da ich an meine neue Files dran bin also meine V2 Serverfiles, wollte ich euch fragen was ich in meine neuen Serverfiles alle rein tun könnte.
schreibt eure Meinungen einfach unter meinem Post.
LG.FinalUnited
serverfiles umfrage 06/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies ServerFiles
Hallo,
und herzlich-willkommen zur meinen ersten Serverfiles.
Heute möchte ich euch nun meine Server Files vorstellen.
Ihr habt es mit den einfügen und es geht daneben?
Bei meinen Server Files ist es nun nicht so.
Meine Serverfiles enthalten folgendes:
-Max.Level 255