Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

You last visited: Today at 00:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Giftwolke-sangong

Discussion on Giftwolke-sangong within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

V0lvox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Exclamation Giftwolke-sangong

Moin Com

Undzwar habe ich in der Sangong.msa und der poisoncloud.msa
zu den 2 Events noch weitere der Form
Hinzugefügt.
Nun hitte ich zwar alle mobs, mache aber nur bei dem selected dmg... warum ?
Ist das Serverside gefixxt ? habe ich was übersehen ?

hoffentlich könnt ihr mir helfen..

VG V0lvox
V0lvox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Giftwolke + dmg-vervielfältiger farmer :)
02/27/2011 - Metin2 Guides & Templates - 197 Replies
Hallo liebe Community, ich zeige euch hier mal wie super man mit Giftwolke farmen kann und Bossmobs hauen kann. Hier ein kleines video damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt (habe mir bei dem video viel mühe gegeben) YouTube - Metin2 Giftwolke-extrem (Der Ninja im Video ist lvl 20 und besitzt nur +6 Equip und legt Feuerlandmobs)
[GUIDE] Giftwolke dmghack mit mänlichen ninja
10/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hey leute ! Ich wollte euch ma zeigen wie ihr den Giftwolken dmghack (trifft sehr oft) auch mit mänlichen ninja benutzten könnt. Also : 1.Entpackt die beiden datein pc pc2 aus dem Pack ordner. 2.Kopiert den assasin ordner aus pc in pc2 3.Packt pc2
was tun gg den imba giftwolke dmg ?
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi ich hab 50% magiedef auf meinem ninja und trotzdem hauen mir einiege ninjas 10-15k dmg rein mit giftwolke ??? was kann ich dagegen tun ? ich will endlich der beste ninja aufm server sein :) hilft der boni abwehr gg ninjaangriffe auch gg giftwolke ? und was noch ? ich bin im moment in der top 10 der ninjas aufm server kenne erst 3ninjas die mich legen ;)
Giftwolke
08/25/2009 - Metin2 - 8 Replies
wieviel % Gift bringt eine Giftwolke auf g1 ? MfG
Giftwolke P lesen bug..?
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe com. ich habe ein problem und mit der sufu auch nix gefunden ...also bei mir isses so auf longjuyt2 wenn ich mit der deutschen exe (chin exe net vorhanden <.<) mein giftwolke auf P lesen will dann komm ich immer bis ...-1000 - 2000 also da wo man bestätigt das man das lesen will. dann kommt ja nornalerweise das fesbter wo steht hat geklappt oder halt net aber bei mir kommt dieses fenster ncith! der schwarze rahmen bleibt da aber das ergebnis kommt nich kann mir da wer helfen?

All times are GMT +1. The time now is 00:51.