lasst doch mal die kack fragerei, das nervt nur und ist ungern gesehen.
als ob wir dir weiterhelfen können, meinstens wissen nur die admins wenn und wieso ein server down ist. ausserdem erübrigt sich die frage wenn man ein paar stunden abwartet.
komischer Weise hat sich unser Server aufgehangen dies habe ich über die Remote Console schnell behoben, glücklicherweise habe ich das Problem bemerkt bevor ich schlafen gegangen wäre, ich wünsche der ganzen Community viel Spaß beim spielen.
Gruß,
Jack. "
PS: Nein ich bin nicht im Team wie du mich bereits per PN gefragt hast. (:
Nicht wirklich. Wenn er deinen Server DoS't würdest du das auch machen
dann müsste mein server erstmal Public sein und das ist er net solang hier die .CH Crew weiter sich rumtreibt nix gg dich aber ^^ der Ruf eilt euch vorraus :P außerdem habe ich eh nix gg euch und wer meint das DDoSn toll ist bitte sehr xD Juckt mich net fahre ich server runter oder kauf ne scheiss Protection für mehrere **********€
dann müsste mein server erstmal Public sein und das ist er net solang hier die .CH Crew weiter sich rumtreibt nix gg dich aber ^^ der Ruf eilt euch vorraus :P außerdem habe ich eh nix gg euch und wer meint das DDoSn toll ist bitte sehr xD Juckt mich net fahre ich server runter oder kauf ne scheiss Protection für mehrere **********€
.CH sind nicht die einzigen die sich mit sowas Beschäftigen.
Mittlerweile beschäftigt sich jeder damit.
--- Ich habe eigentlich nichts dagegen man müsste sich auskennen
--- wie man halbwegs DDos Angriffe abwehrt, es gibt verschiedene
--- möglichkeiten außer HW Protection oder eine Firewall die alles
--- Filtert, man müsste einfach bisschen überlegen^^.
Shiro 07/26/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hello!!I play at this server -link removed- Who have dmg or 1 hit killer for this server?!Plz give me)))Thx)):handsdown::handsdown::handsdown:
[Selling] /WTT Shiro EQ ACC 06/24/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies Hey EPvPers ich vk mein shiro2 zeug
Acounts
Acc1:
95er Wasu alles P alle Bios
90er Körper Aura P rest m1 90er Bio nicht abgeschlossen
Acc2:
82er Schami Segen P hdd m1 reflekt m1 rest kp (ned verskillt)
Shiro 2 Eq!!!!! 05/18/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo Leute,
Ich verkaufe hier Shiro 2 Eq und zähle jetzt mal alles auf:
ca. 500kk Yang
130 Exxos
60 Konzis
GPP+9
SPP+9
SSP+9
[B]Shiro 2 Eq / acc 03/13/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Titel sagt alles ,bei interesse >Skype: fatih_1998_34 <
Mfg :p
Puush!
WTS SHIRO 08/24/2008 - Trading - 0 Replies VERKAUFE HIER SHIRO IN GUILDWARS BITTE IN PLATIN BIETEN
START:7p
SOFORT :17p