Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage Probleme

Discussion on Homepage Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Wython's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 10
Homepage Probleme

Hey liebe Community,
Ich habe ein Problem auf meiner Homepage, undzwar dass ich als Admin keine Items in eine Katigorie eintragen kann. Es kommt kein Error, und in der Db unter Account>is_items wird es auchnicht eingetragen!

Bitte schnelle Hilfe, wenn jemand sich damit auskennt.
(Homepage habe ich schon einmal neu aufgesetzt, sogar eine andere genommen)
Wython is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit der Homepage von
02/24/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey hab diese hompage hier:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserv er-guides-strategies/1216813-homepage-ownii-hen.ht ml so sollte sie aussehn also hab ja nur kleines problem...http://img217.imageshack.us/img217/2919/ homepageh.png so ist es bei mir :Directupload.net - scbfrev3.png Also die button login usw. verschoben wie kann ich das beheben??
Homepage Probleme !!
12/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, seit Tagen habe ich ein Problem mit der Homepage Erstellung ! Es kommen immer diese Fehler - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen - Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen - Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden Und ja, es ist alles richtig eingeben ! Und ja ich habe schon im Epvp gesucht aber nix gefunden !
Homepage probleme
04/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi E*pvp ich habe ein HP problem. Ich kann die news nicht von der HP aus ändern/schreiben und finde es blöd das ich immer wieder in Navicat rein muss könnte mir einer helfen Ich benutze die Design V1.3 //Gold-Braun// http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1443758-update-23-9-11-homepagede sign-inc-script-yakuzo-v1-3-weekly-update.html
Homepage Probleme
03/28/2012 - Flyff - 1 Replies
Entschuldigung falsche abteilung! Bitte schließen...
Probleme mit der Homepage
10/21/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hallo ich ahbe ein Problem mit der Homepage. Ich kann z.b. in keinen Clan. Kann keine Redeem Codes eingeben. Kein zp ect. hohlen. Es ist bei mir irgendwie verbuggt. wenn ich auf clan klicke und dann auf my Profile(für usn)(das kommt immer auch bei den obengenannten anderen sachen) dann kommt das login fenster wo der login RECHTS ist.wenn ich mich da einlogge kommt die gleiche seite wieder und das einfach immer . Bitte kann mir irgendjemand helfen?

All times are GMT +1. The time now is 13:07.