und zwar wollte ich grad wieder zocken und komme nicht rein. und sagt bloß nicht, dass ich einfach warten soll, weil vor ner stunde gings noch,
und außerdem ist die download seite iwie down??
und zwar wollte ich grad wieder zocken und komme nicht rein. und sagt bloß nicht, dass ich einfach warten soll, weil vor ner stunde gings noch,
und außerdem ist die download seite iwie down??
Das ist jetzt das 3te oder 4te Thema was genau DIESES Problem behandelt. Bitte bevor du ein neues Thema eröffnest, erstmal sehen ob es nicht schonmal so einen Thread gab. Und du musst dazu schreiben um welchen Server es sich handelt.
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN! 07/27/2009 - Metin2 Private Server - 382 Replies Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird!
Thx´s erwünscht <3
*************【 ώịℓℓị 】 【 ṨςђṃệŧŧN 79;ṝℓịήġ 】 【 —Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ — 】 **************** sagt:
*you have a new problem with the server?
*please we need news
亮 sagt:
*can you say news all german people?
[longjuyt2]tausche mein 40 mosha acc gegen longjuyt2 sachen 07/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies hi ich tausche mein lvl 40 mentalo auf server 1 im de metin mit einem kampfgaul aber leider tot ^^ hatt eq wie z.b axt +8 töpp+5 rest unter +5
ds und sk m1 rest auf 1
tausche den acc nur gegen sachen auf longjuyt2 server 1 nehme keine acc
>>>MFG<<<