Quote:
Originally Posted by SomeTimezZ
Hay,
Ich hatte gestern ein Thread gefunden wo jemand erklärt wie man eine art bot für denn Longjuyt2 IS macht sprich da er 50 x mal das fenster öffnet
Leider hatte ich denn thread ausversehn geschlosen und finde ihn nichmehr x.x sufu hatt auch nichts ausgepuckt
könnte mir jemand villt ein link zum thrread geben?XD
|
Bringt dir aber nichts, da du sowieso nur einmal was kaufst, auch wenn du 50 Tabs offen hast...