Also und zwar möchte ich auf Hikari-Mt2 zocken, habe mir vor kurzem ein Macbook gekauft wegen Schule, am Anfang hatte ich das Problem das ich keine Windows Programme ausführen/installieren konnte, das ist nun gelöst!
Jetzt zu meinen wirklichen Problem(en).
Wenn ich den Hikari-Patcher starten will kommt immer ,, C:\windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.3031\mscor ks.dll could not be loaded '' !!! Daraufhin habe ich NET Framework v4 versucht zu installieren, dazu komme ich aber später! Wenn ich das spiel über metin2client.exe starten will, kommt immer diese Fehlermeldung ,, UNKNOWN_ERROR(errorCode=108 ) ''! Was das bedeutet, keine weis ich nicht!
So, nun zu NET Framework, zuerst hatte ich Version 3.5 installiert, dann bemerkte ich das ich aber MIN Version 4.0 brauche, gut, daraufhin habe ich sie mir heruntergeladen, wollte sie installiere und dann kam aber diese Fehlermeldung ( Diese kam komischer weise bei version 3.5 NICHT ) ,, There is not enough disk space on your driver for the new files to be uncompressed and installed. Please run this application again after you have freed some space on your drive. ''! Ich habe jedoch noch 220 GB ssd speicher frei?, somit weis ich wiedernicht was dies bedeuten soll ...
Bitte um HILFREICHE tipps
Mit dem Hikari-Team habe ich schon gesprochen, diese wussten leider selber nicht weiter daher sie alle windows besitzen !